IEC

#1 von reisender216 , 13.01.2014 13:06

Hallo,

sorry , falls für die erfahrenen unter euch diese Frage leicht zu beantworten ist. Für MICH ist dies nicht so und das ist grund meiner Anmeldung hier ;)

ok.

wie jeder versuche auch ich ein W&T Visa zu bekommen.
Man kann ja nun schon einen IEC account eröffnen bzw. habe ich mich dort nun regiestriert.
Die Vergabe ist nun jedoch am 14.01. kann ich denn nun schon alles ausfüllen hochladen usw. und schicke meine Daten dann am 14.01 ab , oder wie gehe ich nun vor?
Ist der offene IEC account, nun auch schon -jetzt- für das W&T Visa jedoch lediglich sind die daten nicht uploadbar?

Beste grüße und danke für eure Antworten

reisender216  
reisender216
Beiträge: 20
Registriert am: 13.01.2014


RE: IEC

#2 von Nick_St , 13.01.2014 13:42

Hey,

bitte schau doch mal bei "Visum 2014 - Fragen über Fragen" vorbei
Da solltest du alles finden was du wissen willst

LG

Nick_St  
Nick_St
Beiträge: 21
Registriert am: 09.01.2014


RE: IEC

#3 von reisender216 , 13.01.2014 14:26

Danke dir! super.
Also mach ich morgen den Haken rein bei W%T submint und gut.
wenn ich die WTN bekommen habe, schicke ich meine Documente und wieder gut?

Heißt das automatisch, das wenn ich die WTN bekommen habe, das ich ein VISA ergattern konnte?
(gut kann ja immer noch etwas sein..) aber generell bin ich dann im pott?

Grüße

reisender216  
reisender216
Beiträge: 20
Registriert am: 13.01.2014


RE: IEC

#4 von Travans , 24.01.2014 11:21

Wie muss denn der Lebenslauf aussehen den IEC verlangt ?

Travans  
Travans
Beiträge: 11
Registriert am: 06.01.2014


RE: IEC

#5 von Backpack_Alex , 24.01.2014 11:26

Teste mal die Forum-Suche. Suchwort "Lebenslauf". Gleich die ersten Treffer helfen dir weiter. Gut gemeinter Tipp auch für weitere Fragen, daher nix für Ungut.


Von den Vorbereitungen bis zur Wiederkehr - mein neues Kanada-W&T-Blog:
www.ab-nach-kanada.de

Backpack_Alex  
Backpack_Alex
Beiträge: 75
Registriert am: 17.11.2013


   

Kontoauszug bei Einreise
volunteer work opportunities

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen