Kanada - Toronto Ende 2014

#1 von mirs , 06.01.2014 11:48

Hey ihr! :)

Ich plane, Ende 2014 oder auch Anfang 2015 nach Kanada zu gehen und in Toronto zu starten. Habe auch schon einige Organisationen gefunden, die in Frage kommen würden. Nach meinem bevorstehenden Abi im März brauche ich einfach ein Jahr, in dem man mal nicht lernen muss, bevor es dann wieder an's Studieren geht ;)
Ich hatte mir überlegt, größtenteils in einer Stadt (am besten Toronto) zu bleiben und mir dort vielleicht eine WG zu suchen, und eben einen "festen" Job für die 5/6 Monate, die ich da bleiben will. So richtig rumreisen will ich eigentlich nicht, ich bin mir sicher, dass auch schon eine große Stadt genug für 6 Monate bietet! :)

Hat jemand ähnliche Pläne? Ich weiß selbst noch nicht, inwieweit das alles realistisch ist, mit der WG und so, das sind einfach mal alles erste Überlegungen :)

Wäre nett, wenn sich jemand melden würde!

mirs  
mirs
Beiträge: 3
Registriert am: 06.01.2014


   

Nach Vancouver im März 2014
Anfang 2015 Kanada, Reisepartner? :)

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen