madagaskar

#1 von Ingo89 , 05.01.2014 15:22

Moin, ich bin neu hier, und ich wollte 2017 eine größere Weltreise machen. Und wollte jetzt mal solangsam anfangen infos zu sammeln. Mein start sollte in Afrika sein in Madagaskar. Hat da jemand erfahrungen gemacht, was das jobben angeht? Habe da viele projekte gefunden, wie Tierschutz die aber recht teuer sind. Ist es besser da was zu planen, oder einfach auf gut glück los?
Danke schon mal für eure hilfe!

P.s.: Weitere Ziele sind Südafrika, Australien, Indien und Ostasien

Ingo89  
Ingo89
Beiträge: 1
Registriert am: 05.01.2014


RE: madagaskar

#2 von Weltenbummlerchen , 19.02.2014 15:08

hey :)
ich weiß nur, dass einige Freunde von mir sich vor der Reise ordentlich geimpft haben, weil es dort wirklich die verschiedensten Krankheiten gibt. Ansonsten ist Tierschutz sehr gut, es gibt auch einige Projekte an Schulen (Tolanaro, Majunga, oder die Hauptstadt).
LG


Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.

Weltenbummlerchen  
Weltenbummlerchen
Beiträge: 9
Registriert am: 31.01.2014


   

Work & Travel England (UK)
Nigeria, arbeiten, leben etc.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen