health care certificate in Kanada

#1 von hen19 , 16.12.2013 05:50

Hey!
Kann man dieses health care certificate mit dem man mit Kindern arbeiten kann auch noch nach der Einreise in Kanada sich machen lassen?
Wenn ja, wisst ihr zufällig wo in Vancouver?
Danke für eure Hilfe!

hen19  
hen19
Beiträge: 10
Registriert am: 16.08.2013


RE: health care certificate in Kanada

#2 von Maxim Pouska , 16.12.2013 10:26

hallo

http://www.cic.gc.ca/pp-md/pp-list.aspx

Find a Panel Physician

Find a doctor you may visit in your country, territory or region for your immigration medical exam. Only Panel Physicians approved by Citizenship and Immigration Canada can do this exam.


du kannst da auch kanada auswählen


Bonne chance
Maxim



Amazon - Youtube - Facebook : Maxim Pouska

http://diesunddasvon-maxim-pouska.blogspot.de/

Maxim Pouska  
Maxim Pouska
Beiträge: 206
Registriert am: 04.10.2012


RE: health care certificate in Kanada

#3 von hen19 , 17.12.2013 21:06

Hmm.. ja aber ich hab ja schon mein Visum ausgestellt bekommen und da steht eindeutig drinn "not allowed to work in childcare".
Kann das dann noch abgeändert werden?
Trotzdem danke für deine Hilfe. Ich frag bei den Ärzten einfach mal nach!

hen19  
hen19
Beiträge: 10
Registriert am: 16.08.2013

zuletzt bearbeitet 17.12.2013 | Top

RE: health care certificate in Kanada

#4 von Maxim Pouska , 18.12.2013 10:21

hallo

ja - kann man, wird auch bei Service Canada gemacht - steht irgendwo in den FAQ bei cic. sende ein email zur Botschaft und frage dort nach. du bekommst ja kein neues visa/Permit, sondern änderst nur einen punkt zur arbeit.


Bonne chance
Maxim



Amazon - Youtube - Facebook : Maxim Pouska

http://diesunddasvon-maxim-pouska.blogspot.de/

Maxim Pouska  
Maxim Pouska
Beiträge: 206
Registriert am: 04.10.2012


RE: health care certificate in Kanada

#5 von Sigi , 07.01.2014 19:08

Hey,

weiß nicht ob die Frage noch aktuell ist, aber ich antworte jetzt trotzdem mal.

Ich werde ein au pair Jahr in Kanada machen und brauche somit das health care certificate. Aber ich werde die Untersuchung in Kanada machen lassen, weil sie etwas billiger ist und für mich praktischer (in Deutschland gibt es nämlich nur 5 Ärzte die das machen dürfen). Wie Maxim schon geschrieben hat, kannst du zu einen der von der Botschaft angegebenen Ärzte in Kanada gehen. Diese leiten dann mit Hilfe der Angaben auf deinem Visum die Untersuchungsergebnis an die Einwanderungsbehörde weiter.

Viel Erfolg!

Sigi  
Sigi
Beiträge: 3
Registriert am: 07.01.2014


   

Visum im Mai
CV / Resume MyCIC

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz