Anfang 2015 Kanada, Reisepartner? :)

#1 von rominosch , 15.12.2013 20:43

hallo :)

ich wollte anfang 2015 nach kanada und dort etwas rumreisen und arbeiten. wollte zudem aber auch noch richtung usa für ein paar tage. bin aber relativ flexibel. habe auch schon eine tolle organisation gefunden.

liebe grüße

rominosch  
rominosch
Beiträge: 1
Registriert am: 15.12.2013


RE: Anfang 2015 Kanada, Reisepartner? :)

#2 von mirs , 06.01.2014 11:42

hey! ;)
ich habe die gleichen Pläne, Ende 2014/ Anfang 2015 nach Kanada zu gehen. Mache jetzt im März erst mal mein Abi und dann kann es losgehen! :) ich wollte auch mit einer Organisation hingehen, weil keiner von meinen Freunden nach Kanada will, und ganz alleine traue ich es mir dann doch nicht zu :) hast du denn schon genauere Pläne?

Liebe Grüße,
Miri

mirs  
mirs
Beiträge: 3
Registriert am: 06.01.2014


   

Kanada - Toronto Ende 2014
Von Vancouver Island nach Alaska im März 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz