Von Vancouver Island nach Alaska im März 2014

#1 von aredna , 11.12.2013 05:28

Hallo, bin (w, 29 Jahre) seit September in Canada und mache hier hauptsächlich volunteering, da ich meist die einzige Helferin bin, ist es etwas schwierig eine Reisepartnerin zu finden, die Lust hat um März oder April von Vancouver Island (bin ich momentan:)) nach Alaska zu reisen (low-budget) Zur Zeit reise ich mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber wenn man zu zweit ist, kann man ja überlegen per Auto zu reisen.
Freue mich auf Eure Antworten.

aredna  
aredna
Beiträge: 10
Registriert am: 28.05.2012


RE: Von Vancouver Island nach Alaska im März 2014

#2 von Miss Mojo , 12.12.2013 15:55

Ganz ganz super was Du willst und ich bin total dabei. Wenn ich dann in Kanada bin.

Ich will im Mai kommen und dann von Vancouver erstmal in den Yukon da ich einen Kontakt dort habe, dann direkt am Whitepass Railway den ich auch gerne fahren würde. Aber ich denke das ist alles bisschen zu spät für Dich...

Miss Mojo  
Miss Mojo
Beiträge: 41
Registriert am: 26.08.2013


RE: Von Vancouver Island nach Alaska im März 2014

#3 von aredna , 17.12.2013 02:58

Schade, das ist tatsächlich etwas zu spät.
Möchte natürlich auch den Yukon mitnehmen, aber wenn ich erst im Mai starte, wirds für den Rest von Canada zu knapp, hehe, Canada ist einfach zu groß um das in einem Jahr zu schaffen, wenn man wie ich im Winter nicht (weit) reist. :-)
Aber mal schauen, Pläne ändern sich hier ständig.
Dir dann schon mal viel Spaß!

aredna  
aredna
Beiträge: 10
Registriert am: 28.05.2012


RE: Von Vancouver Island nach Alaska im März 2014

#4 von muhmuh , 18.12.2013 02:15

Hi aredna, Ich (m, 19) will auch Richtung Alaska machen irgendwann nächstes Frühjahr/Frühsommer, eher im April als im März. Und wenig Geld ausgeben klingt auch sehr gut (ich bin von Montreal nach Halifax getrampt), mit dem eigenen Auto fahren wäre aber auch cool. Keine Ahnung, was ich so genau sagen will, vielleicht nur: Ich hab interesse ;)
thomas

muhmuh  
muhmuh
Beiträge: 10
Registriert am: 02.11.2012


   

Anfang 2015 Kanada, Reisepartner? :)
W&T Kanada, Toronto ab März 2014, jemand dort?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz