RE: polizeiliches Führungszeugnis

#41 von alex1234 , 21.01.2014 21:42

30.-EUR sparen und wegen dem Feuhrunszeugniss abgelehnt zu werden? Muss jeder fuer sich entscheiden.

Ich hab es uebersetzen und beglaubigen lassen.


WH-2015 Application submitted: 2015-04-09
Notice of Receipt: 2015-04-09
CAL: 2015-04-22
CIC Application submitted: 2015-04-22
POE: ??????

alex1234  
alex1234
Beiträge: 52
Registriert am: 17.12.2013


RE: polizeiliches Führungszeugnis

#42 von Anne-Christin , 22.01.2014 10:13

Hallo,
ich hatte mein 5 Monate altes Führungszeugnis nicht übersetzen lassen und habe meinen LOI gestern ohne Beanstandungen erhalten. Ich denke aber, dass da jeder Bearbeiter in Ottawa unterschiedlich streng ist, so dass man Glück oder Pech haben kann. Es wird dann aber, wie ich dem anderen Blog entnehme, eine Nachfrist gewährt, in der man ein aktuelleres Führungszeugnis oder eine Übersetzung nachreichen kann.

Anne-Christin  
Anne-Christin
Beiträge: 13
Registriert am: 21.08.2013


RE: polizeiliches Führungszeugnis

#43 von Miss Mojo , 22.01.2014 10:51

meins ist von anfang oktober. ich warte zwar noch auf die bestätigung von IEC (bin ich eigentlich die einzige?) aber kenne nun 2 leute die dazu aufgefordert worden sidn ein aktuelles einzureichen. zB. eins, was am 18.10. ausgestellt wurde.

ich bin also einfach heute morgen noch mal zur stadt und warte nun auf das aktuelle. hatte eine übersetzung für das andere, aber die, die bisher durch sind sollten keine einreichen. ich werde mit einer weiteren übersetzung warten falls ich aufgefordert werde und mich dann noch mal an die ehemalige übersetzerin wenden, das dauert keine 24 std. von daher ok.

soll jettz dennoch endlich mal weitergehen :D

Miss Mojo  
Miss Mojo
Beiträge: 41
Registriert am: 26.08.2013


RE: polizeiliches Führungszeugnis

#44 von bastigoescanada , 23.01.2014 20:21

Zitat
weiß einer von den Leuten die schon fertig sind ob es nun wirklich nötig ist das Führungszeugnis zu übersetzen? *push*
Muss die Übersetzung beglaubigt sein?



meine Güte.. macht doch einfach das was da steht.. *kopfschüttel*


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012

zuletzt bearbeitet 23.01.2014 | Top

RE: polizeiliches Führungszeugnis

#45 von Nick_St , 26.01.2014 01:18

habs nich übersetzen lassen und keine Probleme gehabt;)

Nick_St  
Nick_St
Beiträge: 21
Registriert am: 09.01.2014


RE: polizeiliches Führungszeugnis

#46 von DACO , 11.02.2014 14:36

dito

Wir haben auch nur zugeschaut dass zum Zeitpunkt des hochladens im CIC die Führungszeugnisse keine 3 Monate alt waren. Kein einziges Dokument haben wir auf Englisch übersetzen lassen.


BRLIN-DE-14-WHP-0008XX

Application Status--> 14.01.
Participation Fees and Proof of Payment --> 14.01.
IEC eligibility assessment--> approved 16.01.
POE IL --> 31.01.
Immigration Assessment --> approved
Final Decision --> approved

DACO  
DACO
Beiträge: 20
Registriert am: 13.10.2013

zuletzt bearbeitet 11.02.2014 | Top

   

Rucksack oder Koffer
Fragen über Fragen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz