Wieviel Prozent Steuern wurden bei euch abgezogen?

#1 von Alex85 , 27.11.2013 05:16

Hey forks Wer weis denn wieviel Steuern wir als Work und Travler abgeben müssen? Ich habe schon von 5%-30% alles zu hören bekommen. Heute habe ich sogar gelesen, das einer garnichts abgezogen bekommen hat... Wie viel müst ihr denn von eurem hart verdienten Geld abgeben?

Alex85  
Alex85
Beiträge: 8
Registriert am: 25.04.2013


RE: Wieviel Prozent Steuern wurden bei euch abgezogen?

#2 von bastigoescanada , 27.11.2013 12:16

Es kommt darauf an wie viel man verdient. Bei den mindestlohn jobs ist es soweit ich mich erinnern kann (zumindest in BC) fast gar nichts, ab einem bestimmten Gehalt zahlt man dann entsprechend mehr Steuern.
Blöderweise habe ich nie eine Abrechnung bekommen, von daher kann ich dir leider keine genauen Zahlen nennen .

Eine pauschale Aussage kann man eh nicht machen, weil die Provinzen/ Territorien ihre Abgaben selber regeln.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Reiseversicherungen/Übersetzung
W&T Visumsbeantragung - weniger als 6 Monate

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz