W&T Kanada, Toronto ab März 2014, jemand dort?

#1 von Schraubi ( gelöscht ) , 19.11.2013 21:04

Moin,

bevor der Laden hier die Segel streicht (was ich bedauern würde), schnell noch mal mein Anliegen.
Ich werde Anfang März meine W&T-Zeit starten, kurz vor Ablauf des LOI 2013. Meine Einreise wird in Toronto stattfinden. Bisher habe ich noch nichts fixes für die ersten Tage oder Wochen, außer dem Gedanken, mich da im Osten mal umzusehen, um früher oder später den weiten Weg westwärts anzutreten.
Klar, ein paar weitere Bilder habe ich schon noch im Kopf: Bauernhof, Handwerk, Wale, VW-Bus (falls sowas dort zu bekommen ist), Sommer am Pazifik, ....

Weiß schon jemand von euch Arbeitenden und Reisenden, daß sie oder er zur gleichen Zeit am gleichen Ort weilt oder das Abenteuer starten will? Ich würde mich freuen, wenn ich nicht aus dem Flugzeug stolpern muß, ohne zu wissen, wo ich mein erstes Lager aufschlage. Oder dort dann nicht lange nach gleichgesinnten Menschen suchen zu müssen, weil ich sie vielleicht schon vorher hier gefunden habe.

Bin gespannt, Grüße,

Schraubi

Schraubi

   

Von Vancouver Island nach Alaska im März 2014
Ab März von Hannover nach Vancouver

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz