Fragen zum W&T

#1 von Tob , 14.11.2013 22:51

Hallo Leute.

Bei mir geht es im Januar los und die Zeige rückt immer näher. Mich interessiert ob ihr die ganze Zeit irgendwo durch die Gegend reist oder auch mal arbeiten geht . Nagut, das man auch arbeiten muss ist eigentlich klar aber wohnt ihr das ganze Jahr in einer Stadt und macht dann von dort alle Touren oder reist ihr von Stadt zu Stadt und bleibt dann in einer Stadt paar Wochen und zieht dann weiter?


Viele Grüße
Tobias

Tob  
Tob
Besucher
Beiträge: 10
Registriert am: 11.09.2012


RE: Fragen zum W&T

#2 von bastigoescanada , 15.11.2013 10:13

Hallo,

ist das jetzt eine Frage aus Interesse oder eine Entscheidungshilfe für dich?

Wenn du das Land sehen willst MUSST du von A nach B reisen. Es sei denn du planst einen Trip von Vancouver nach Nova Scotia mit 2 Tagen ein .
Ne, mal im ernst: Geht beides, kommt aber drauf an, was du vorhast und was dich interessiert.
Ich für meinen Teil bin fast die ganze Zeit in Vancouver geblieben und habe dann einen langen Roadtrip (knapp 3 Monate oder so) in die USA gemacht.
Aber alleine rund um Vancouver gibt es so viel zu sehen und zu unternehmen, dass einem nicht langweilig wird.
Auf der anderen Seite ist es natürlich auch klasse von Ost nach West zu reisen und zwischendurch zu arbeiten. Wie gesagt: Das muss man für sich selber entscheiden.
Das schöne ist ja, dass man mit dem W&T die "totale Freiheit" hat das zu tun, worauf man Lust hat und dort zu bleiben wo man sich wohlfühlt.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Visumsverlängerung zum Reisen?
Family Form

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz