Arbeiten in New Zealand

#1 von Woisl , 11.11.2013 23:18

Hallo Leute,

ich werde ab Dezember ein halbes Jahr in Neu Seeland verbringen. Als erstes werde ich mich in und um Auckland rum treiben. Da ich dort vorhabe in der Gastronomie und danach als Fruit picker( muss nicht unbedingt auf der Nordinsel sein) zu arbeiten wollte ich mal nachfragen ob einer von euch wertvolle Tipps oder Adressen für mich hat. Zur Information ich bin gelernter Hofa und habe eigentlich schon eine Anlaufstelle, nur ich bin der Meinung man kann nicht genügend Informationen sammeln .

Merci schon mal

Woisl  
Woisl
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 11.11.2013


RE: Arbeiten in New Zealand

#2 von KiwiQuest , 26.11.2013 19:35

Hi Woisl,

na da geht's ja bald los für dich!

Wir haben all unsere Tipps zum Thema Jobsuche & Arbeiten in Neuseeland hier zusammengetragen:
http://kiwiquest.de/arbeiten-in-neuseeland/

Hoffentlich hilft dir das etwas weiter
Wenn du noch Fragen hast schreib einfach.

Auf jeden Fall wünschen wir dir super viel Spaß in NZ!


¦
¦  
¦- - ★KiwiQuest - Work & Travel in Neuseeland
¦ - - Alle Infos ➤ Von Backpackern ➤ Für Backpacker
¦ 
¦ 

KiwiQuest  
KiwiQuest
Beiträge: 49
Registriert am: 04.02.2012


   

L-Thyroxin - Natrium (Schilddrüsenmedikament) in Neuseeland
jagen in Neuseeland

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz