Vox "Auf und davon" sucht DICH

#1 von Newsbusters , 31.10.2013 21:15

Du bist zwischen 18 und 29 Jahre und willst ins Ausland?
Du hast einen echten Traum, den Du Dir dort erfüllen willst?
Dann bist Du der/die Richtige!
Für das TV-Format „Auf und davon - mein Auslandstagebuch“ (auf Vox, http://www.vox.de/cms/sendungen/auf-und-davon.html) suchen wir junge Leute, die ihren Traum im Ausland verwirklichen wollen.

Schauspielerin in L.A.? Musiker in Melbourne? Mode-Fotograf in Kapstadt?
Völlig egal, ob in der Gastronomie, dem Musik- oder Mode-Business. Oder jedem anderen Bereich!
Hauptsache, Du willst in Deinem Beruf durchstarten und das kannst Du am Besten in genau diesem speziellen Land. In genau dieser einen Stadt.
Unsere Produktionsfirma kann Dir dabei helfen. Durch unsere weltweiten Kontakte können wir Dir Praktika und Auditions vermitteln. Auftritt in der Welt des Glamours gefällig? Das ist Deine Chance!

Oder Dich zieht es der Liebe wegen in die weite Welt. Warum in Deutschland bleiben? Probiere es doch mit Deinem/er Partner/in in seinem/ihrem Land. Wir bezahlen Dir den Flug. Unterkunft sollte in diesem Fall ja wohl kaum nötig sein, oder?

Vielleicht suchst Du ja auch einen Elternteil, den Du seit Deiner Geburt nicht mehr gesehen hast? Oder Du willst wissen, wo Deine Eltern geboren sind und wie man in diesem Dir so fremden Land lebt. Vielleicht fühlst Du Dich in good old Germany manchmal ein wenig anders. Jetzt willst Du wissen, wie es wohl in dem Land Deiner Vorfahren wäre...

Oder Du willst die Welt verändern und engagierst Dich. Möchtest Menschen oder Tieren helfen. Auch dabei können wir Dir Kontakte vermitteln.

Vielleicht willst Du Dich ja auch mit einer Geschäftsidee im Ausland selbstständig machen. Wir begleiten Dich bei Deiner mutigen Entscheidung und machen Dich und Deine Idee/Dein Produkt publik.

Oder Dir ist es in Deutschland einfach zu spießig. Dein Leben stellst Du Dir anders vor. Geld und Sicherheit ist für Dich eben nicht alles im Leben. Wellenreiten am Eisbach in München schön und gut, aber in A-Bay in Sri Lanka einfach besser. Oder Deine Leidenschaft ist Capoeira. Viva Colonia? Não! Oi! Copacabana!

Immer noch nichts dabei?
Uns ist egal, ob Du es als Mönch im Shaolin Kloster, als Beach Volleyballer/in an der Cote d´Azur oder wo und wie auch immer probieren willst. Hauptssache Du willst es wirklich!

Egal ob Lifestyle, Karrieresprung, langersehnter Durchbruch, Herzschmerz oder Fernweh: Deine echte Motivation ist uns wichtig. Dann helfen wir Dir bei der Erfüllung Deines Traumes!
Interesse? Dann melde Dich unter:
aufunddavon@newsbusters.net

Und wer sind wir?
Tellvision ist eine Produktionsfirma, die für verschiedene Sender Filme realisiert, z. B. „Auslands-Check“ (ZDFNeo) und „Galileo“ (ProSieben) oder „Mein Neues Leben“ (kabel eins). Da wir seit 2003 Reportagen und Dokumentation im Ausland machen, verfügen wir über jede Menge Kontakte weltweit.
Mehr unter Infos findest Du unter:
http://www.tellvision.de

Newsbusters  
Newsbusters
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 31.10.2013


RE: Vox "Auf und davon" sucht DICH

#2 von Weltenbummlerchen , 31.01.2014 15:52

Mich würde interessieren, ob das schon mal jemand von euch ausprobiert hat!? :-)
Von welchen Erfahrungen könnt ihr berichten?


Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.

Weltenbummlerchen  
Weltenbummlerchen
Beiträge: 9
Registriert am: 31.01.2014

zuletzt bearbeitet 31.01.2014 | Top

RE: Vox "Auf und davon" sucht DICH

#3 von weltenbummler , 31.01.2014 23:07

Würd ich nie machen. Dann bist doch nie allein, immer wird was von dir erwartet, viele Situationen kommen bestimmt auch gar nicht erst zustande. Nee, ich würd lieber mein eigenes Ding machen.
Gruß


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Vox "Auf und davon" sucht DICH

#4 von Weltenbummlerchen , 04.02.2014 10:48

Ja das kann ich verstehen, das war ehrlich gesagt auch mein Gedanke, als ich es gesehen hab. Trotzdem, interessiert mich irgendwie wie man dazu kommt. Also sich bei sowas anzumelden.


Reisen ist das Entdecken, dass alle Unrecht haben mit dem, was sie über andere Länder denken.

Weltenbummlerchen  
Weltenbummlerchen
Beiträge: 9
Registriert am: 31.01.2014


RE: Vox "Auf und davon" sucht DICH

#5 von AbNachAustralien , 04.03.2014 16:41

Zitat von weltenbummler im Beitrag #3
Würd ich nie machen. Dann bist doch nie allein, immer wird was von dir erwartet, viele Situationen kommen bestimmt auch gar nicht erst zustande. Nee, ich würd lieber mein eigenes Ding machen.
Gruß

Ich glaube nicht, dass man da non-stop von einem Kamera-Team umgeben ist. Die begleiten dich bestimmt nur eine Woche, dann werden ein paar vorgeschriebene Situationen abgedreht und später in der Sendung sieht es dann so aus, als ob sie die ganze Zeit dabei gewesen wären.


Gott sprach es werde Licht doch er fand den Schalter nicht.

AbNachAustralien  
AbNachAustralien
Beiträge: 4
Registriert am: 04.03.2014


   

Der schönste Ort auf der Welt?
UPakWeShip

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz