Kanada Westen - Start Anfang Mai 2014 in Vancouver

#1 von weit_pa , 22.10.2013 10:37

Hallo liebe Community,

Ich möchte mich ab Ende April / Anfang Mai 2014 in ein Abenteuer nach Kanada stürzen und in Vancouver starten. Was dann genau passieren soll, kann man nie wirklich planen. Auf alle Fälle soll es auf Vancouver Island gehen, Richtung Norden und dann in die Rockys zum ski und Snowboard fahren.
Als Job kann ich mir fast alles vorstellen. Am liebsten outdoor, vielleicht auch wwoofen und im Winter als lift operator oder so. Ich möchte nicht versuchen alles und so viel wie möglich schnell zu sehen, sondern will mich lieber an einigen wenigen gut gewählten Orten etwas länger aufhalten um sich mit dem Leben zu identifizieren.
Zum Abschluss des Aufenthalts soll es im Frühjahr 2015 nochmal nach Hawaii gehen und dann back To germany.

Für den Trip oder einen Teil des Abenteuers suche ich auch gerne noch eine nette Reisebegleitung. Vor allem kann man sich zu Begin der Zeit sicher gut unterstützen, bei der Organisation von SIN, Bankkonto oder Handyvertrag. Wenn es gut passt, kann man auch über sein Kauf eines Autos nachdenken -> Roadtrip über einige Tage.

Ich bin Paul, 24 Jahre alt und sehr offen, unternehmenslustig und kommunikativ. Ende 2012 habe ich meinen Masterstudium beendet und seit dem arbeite ich beim deutschen zentrum fur luft- und raumfahrt. Von januar bis märz 2014 bin ich Snowboardlehrer in den Alpen. Danach geht es los nach Kanada. Ich bin für alles zu begeistern, was mit sportlichen Aktivitäten zu tun hat. Ich spiele Fußball, fahre ski und Snowboard. Außerdem mag ich Wassersport wie waken und windsurfen. Ich kann wohl auch ganz gut kochen und habe gerne einen durchdachten plan.

Also, ich würde mich über Antworten von euch freuen und vielleicht kann man dann 2014 Kanada gemeinsam unsicher machen.

Gruß Paule

weit_pa  
weit_pa
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 03.10.2013


   

Job auf den local Mountains in North Vancouver
Roadtrip West-USA ab Ende September/Anfang Oktober 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz