Westen ab Vancouver - Start Ende April 2014

#1 von EasyRider , 15.10.2013 23:05

Hi zusammen.

Mein heiß ersehntes W&T-Jahr soll ca. Ende April starten. Ich möchte von Vancouver aus über Vancouver Island den Sommer richtung Norden reisen und dann am liebsten gegen Spätsommer richtung Großraum Calgary, wo ich einen längeren Aufenthalt und spezifischere Arbeitssuche anstrebe.
Bin dann 30 J. (was mir eher unwichtig ist) und will hauptsächlich Leute kennenlernen und die Natur erkunden, sofern es sich Geld- und arbeitsmäßig einrichten lässt.
Falls diese Daten sich mit jemandem kreuzen kann er/sie sich gern mal bei mir melden, vielleicht kann man einen Teil der Reise zusammen bestreiten.

EasyRider  
EasyRider
Beiträge: 18
Registriert am: 08.02.2013


   

Roadtrip West-USA ab Ende September/Anfang Oktober 2013
Toronto bis Maerz

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz