Unfallversicherung

#1 von OlleNudel , 11.10.2013 13:57

Hey,

ich fliege im November nach Neuseeland und hab auch schon meine Auslandskrankenversicherung. Meine Haftpflicht giilt auch im Ausland. Also fehlt mir jetzt nur noch die Unfallversicherung, aber irgendwie scheint es die nur in Paketen mit Haftpflichtversicherungen zu geben? Möchte die aber ungern doppelt abschließen...
Wo habt ihr denn eure Unfallversicherung abgeschlossen und wieviel zaht ihr dafür?
Und findet ihr, dass eine Unfallversicherung wirklich dringend ntwenidig ist? Ich hatte in Deutschland nie eine und zweifel deswegen ein bisschen, ob ich dann für Neuseeland überhaupt eine brauche...

Würde mich über Meinungen und Tipps freuen!
Liebe Grüße

P.s. Habe gerade mein Studium abgeschlossen, weiß jemand zufällig, ob ich mich jetzt schon arbeitslos melden muss oder erst nach meinem Auslandsaufenthalt?

OlleNudel  
OlleNudel
Besucher
Beiträge: 17
Registriert am: 28.04.2013


RE: Unfallversicherung

#2 von marcopolo , 11.10.2013 16:20

Hansemerkur Unfall- und Haftpflichtversicherung zsm für, ich glaube 6 Euro monatlich!!!
Würde nix riskieren und lieber doppelt buchen als gar nicht nur um paar Euro zu sparen auf die es am Ende eh nicht ankommt

marcopolo  
marcopolo
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 26.08.2013


   

Kanada - KV, Arbeitsamt, Bankkonto?
Was ist eine Vollkrankenversicherung?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz