Stillstand von von Staat betriebenden POIs

#1 von bastigoescanada , 05.10.2013 15:51

Der ein oder andere der ein W&T in Kanada macht, möchte bestimmt auch gerne mal in die USA.
Ich wollte hier nur einmal drauf hinweisen (falls ihr die Medien in letzter Zeit nicht so verfolgt habt )
dass es im Moment sehr ungünstig ist, einen Trip in die USA zu machen, sofern man Sehenswürdigkeiten abklappern möchte.
Soweit ich das gehört habe, sind die meisten National Parks (Yellowstone, Yosemite usw.) dicht, die Freiheitsstatue kann man nicht mehr besteigen usw.
Eine Konsequenz daraus ist auch, dass wahrscheinlich viele (alle?!) vom Staat betriebenen Campingplätze dicht sind.
Das betrifft dann auch die Provincial Parks, die immer eine sehr günstige Alternativ zum übernachten sind.

Denkt also drüber nach, dass ihr sofern ihr eine NP Tour o.ä. in den USA machen wolltet, das ganze ggf. etwas nach hinten verschiebt.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Flug von NY nach Vancouver
Appalachian Trail nach dem W&T in Kanada

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz