Italien Sprachkurs/-schule?

#1 von tanja73 , 30.09.2013 21:17

Hallo!
Ich plane von Jan.`14 ab für ein paar Monate nach Italien zu gehn und dort zuerst die italienische Sprache zu lernen.
Alle Angebote die ich bisher im Netz gefunden habe sind Sprachschulen, die mir den Eindruck machen, als würden dort nur unter 25 Jährige unterrichtet. Nun bin ich aber 40 und würde gerne u.a. unter paar Gleichaltrigen sein.
Bin froh um jegliche Tips/Erfahrungen zu Sprachschulen/-kurse und eben bezüglich meinem benannten Wunsch.
Auch wäre ich dankbar um Tips zu Farmarbeit, social work, günstige Unterkünfte, buddhistisch orientierte Einrichtungen in Italien.

Dank euch schonmal,
tanja73

tanja73  
tanja73
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 25.09.2013


   

Work&Travel Irland/UK - Konto eröffnen - Wie?!
wie ist Reiseplatz in Deutschland?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz