Zwischenstopp in Singapur

#1 von mellie , 29.09.2013 19:33

Hallöchen alle zusammen,
ich hatte eigentlich geplant keinen längeren Zwischenstopp bei meinen Flügen nach Australien zu machen. Jedoch haben sich meine Flugzeiten geändert und ich kriege meinen letzten Flug nicht. Habe mich nun entschlossen das beste aus der Misere zu machen, meinen Flug umzubuchen und ein paar Tage in Singapur zu verbringen. Ich habe jedoch einige Skepsis weil ich alleine reise und als Frau in einem dermaßen fremden Land keine unnötigen Risiken eingehen will. Komme dort nachmittags an und wollte wissen, ob ihr Tipps für mich habt? Ich denke mal ich komme vom Flughafen ohne Probleme in die Stadt, habe jedoch ein bisschen Angst dort nicht klar zu kommen, mit der anderen Schrift und allem. Deswegen würde ich ein Hostel in Flughafen nähe wohl doch vorziehen. Kann mir jemand ein nahes Hostel empfehlen oder sonstige Tipp zum (allein) reisen in Singapur geben?


Mut bedeutet nicht keine Angst zu haben, sondern sie zu überwinden.

mellie  
mellie
Beiträge: 26
Registriert am: 31.07.2013


RE: Zwischenstopp in Singapur

#2 von Reisetasche , 10.10.2014 16:56

Also ich habe das gegenteilige Problem und würde gerne auf dem, Flug von/nach Australien einen 2 tägigen Zwischenstopp in Singapur oder sonst wo (außer dubai) einlegen, wisst ihr wo man sowas günstig buchen kann?

Reisetasche  
Reisetasche
Beiträge: 5
Registriert am: 10.10.2014


   

Suche Reisepartner/in für Fahrrad-Weltreise ab 2015 - Open End
Schweden

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen