Visum für 30 jährige in NZ

#1 von Maaf ( gelöscht ) , 25.09.2013 14:35

Moin zusammen!

Irgendwie hab ich Anfang des Jahres nen Splien bekommen und meine mit meinen (mittlerweile) 30 Lenze noch mal working holidays zu machen. Erst war Kanada in Planung und nun hab ich das erstmal nach hinten geschoben, weil ich auch gerne Neuseeland besuchen möchte. Jetzt stellt sich mir die Frage: Ist es in NZ ähnlich wie in Australien, dass ich nur den Antrag zum Visum vor dem 31. Geburtstag gestellt haben muss und vor selbigen Tag einreisen muss? Oder darf ich dort nur bleiben bis zum 31. Geburtstag.

Ich bin nämlich jetzt erst noch 6 Monate in der Schweiz, möchte dann nach NZ ca 12 Monate und dann ggfs weiter nach Kanada.
Und es ist möglich, dass ich vor meinem 31. Geburtstag nach Neuseeland komme

Besten Dank für die Infos!
Maaf

Maaf

RE: Visum für 30 jährige in NZ

#2 von leinadm , 26.09.2013 00:49

Beantragung bis kurz vor dem 31.Geburtstag reicht aus - dann hast du 12 Monate um einzureisen und ab Einreise 12 Monate um zu bleiben.

Hätteste du aber auch hier nachlesen können.

LG und viel Spaß bei der weiteren Planung


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Visum für 30 jährige in NZ

#3 von Marco1987 , 26.09.2013 07:01

Moin!

Mein Kumpel hat 3 Tage vor seinem 31.ten sein Visum beantragt und hatte schon am nächsten Tag die Bestätigung!

Also kein Thema!

mfg
Marco

Marco1987  
Marco1987
Besucher
Beiträge: 9
Registriert am: 06.02.2013


RE: Visum für 30 jährige in NZ

#4 von Maaf ( gelöscht ) , 10.10.2013 11:25

Moin Leute!

Besten Dank, kurz nach meinem Post habe ich dann auch den anderen Thread gefunden
Sorry für die späte Meldung die letzten Tage in meinem aktuellen Beruf werden gerade Stress pur...

Maaf

   

Busunternehmen und Pässe
Die erste Woche in NZL

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz