12.11 ab FRA mit Stops(DXB,SYD), 21.11. an AKL - wer fliegt?

#1 von David18 , 24.09.2013 22:30

Hallo,

ich fliege am 12.11 in Frankfurt mit Emirates los mit Zwischenstopps in Dubai(Abflug hier 14.11.) und Sydney(Abflug hier 21.11.), sodass ich ab 21.11. in Auckland bin. Zurück fliege ich Ende Februar und mache noch einen Stop in Singapur.
Fliegt jemand zu diesen Terminen oder hat vor in der ähnlichen Zeit zu fliegen? Habe ein richtig günstiges Angebot für den Flug mit sovielen Stops bekommen...wenn jemand auch noch einen braucht könnte er sich gerne an mich wenden

Gruß David

David18  
David18
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 19.09.2013


   

suche reisepartner von Brisbane aus. ab sofort
W&T Australien Januar 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz