Work & Travel Australien, Anfang 2014

#1 von OO86 , 20.09.2013 00:24

Hallo Gleichgesinnte ))
momentan plane ich Mitte Januar oder im Februar für min 6 Monate aber lieber 12 Monate nach Australien an die Ostküste.
Beim Datum und Start in Australien ( Brisbane,Melbourne, Sydney ect...) bin ich recht flexibel.
Vielleicht findet sich jemand, der auch grade noch in der Planung steckt und wo man ein wenig gemeinsam
planen könnte )) Oder auch direkt mehrere??
Wie im Titel bereits steht, solls eine Work and Travel Tour werden, wobei ich möglichst viel von Land und
Leuten mitbekommen möchte.
Mich selbst würde ich so beschreiben : offen, kontaktfreudig, bisschen verrückt ) und verlässlich.
Ich habe schon lange fernweh und denke jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, es zu machen
Keiner meiner Freunde hat Zeit und Lust das ebenfalls zu machen, was ich sehr schade finde, da ich doch
denke dass man gemeinsam die ganzen Erfahrungen und Eindrücke teilen kann und so viel schöner ist, als
nur alleine rum zu ziehen.
Wenn du dich angesprochen fühlst, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen, dann können wir
gerne via Skype telefonieren und uns ein wenig beschnuppern
Ah ja und ich komme übrigens aus NRW, Dortmund, wenn du in der Nähe wohnst, können wir auch mal außerhalb
der virtuellen Welt die Köpfe zusammen stecken ))

Freue mich auf Nachrichten

OO86  
OO86
Beiträge: 2
Registriert am: 20.09.2013


   

Work&Travel Australien Januar 2014
4. Nov mit Malaysia Airlines ab FRA _ Wer noch?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen