Work&Travel Australien Januar 2014

#1 von Danielle88 , 15.09.2013 19:20

Hallo ihr,

Anfang Januar möchte ich für ein paar Monate nach Australien zum Work&Travel und suche noch jemanden, der mit mir starten bzw wenn es passt, auch weiter reisen möchte. Mein Visum hab ich bereits, der Flug ist aber noch nicht gebucht.
Ich bin 25 Jahre alt, komme aus Karlsruhe (BW) und bin im November fertig mit meinem Studium. In Australien möchte ich natürlich auch arbeiten, im Vordergrund stehen aber das Reisen, das Land kennenlernen, mein Englisch verbessern, Sonne,Meer und Strand, Feiern, Essen und was sonst alles dazugehört.

Starten würde ich gerne im Süden Australien, also in Sydney oder Melbourne oder aber auch in Adelaide. Was das Klima angeht, würde es sich anbieten im Januar direkt nach Adelaide zu fliegen und dann über Melbourne und Sydney die Ostküste entlang nach Cairns zu fahren. Mit dem Greyhound reisen oder nen Camper kaufen, ich bin offen... Zudem habe ich auch an einen Abstecher nach Neuseeland, Fidschi, Hawaii oder Asien gedacht, bin was das angeht aber auch noch relativ offen.

Ich freue mich auf eure Nachrichten, ihr könnt mich gern auch über facebook anschreiben.
https://www.facebook.com/dani.katharina

Liebe Grüße
Daniela


Danielle88  
Danielle88
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 15.09.2013


RE: Work&Travel Australien Januar 2014

#2 von omegano02 , 22.09.2013 14:05

Hi,

falls dich eine 20 jährige männliche begleitung nicht stören würde, würde ich mich gerne der Route anschließen!
ich bin gelernter berufskraftfahrer und würde gerne was vom Land sehen
komme aus Osnabrück (NI)
und bin auch gerne am meer am feiern
muss noch die nächsten tage das visum beantragen )

Gruß Sinan


omegano02  
omegano02
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 21.09.2013


   

W&T Australien Januar 2014
Work & Travel Australien, Anfang 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen