Van in Vancouver zum Schnäppchenpreis abzugeben -- 2800$

#1 von snowun , 10.09.2013 20:57

Hey Ho!
Wir müssen uns leider Ende September von unserer liebgewonnenen Betty trennen. Unser weiß-gelber GMC Vendura aus dem Jahr 1977 ist zwar etwas älter, läuft jedoch tadellos und hat uns nun schon einige tausend Kilometer auch auf schlechteren Straßen problemlos transportiert. Bei Kauf wurde der Van komplett durchgecheckt. Die Reifen wurden vom Vorbesitzer neu gekauft. Wir haben den Van komplett ausgestattet, d.h. ihr könnt euch alles kochen, habt einen Kühlschrank, eine Heizung, viel Stauraum, Sitzgelegenheiten für drinnen und draussen, eine Markise und und und.... Abgeben würden wir ihn für 2.800 $ VB. Wir reisen gerade über Whistler nach Vancouver/Van Island. Bei Interesse meldet euch einfach bei uns.

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 P1030774.JPG   P1030802.JPG   P1030803.JPG 
snowun  
snowun
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 23.10.2012


RE: Van in Vancouver zum Schnäppchenpreis abzugeben -- 2800$

#2 von bastigoescanada , 11.09.2013 15:04

Hallo,

mal so rein interessehalber habe ich ne Menge Fragen, auch vielleicht für User die hier wirklich interessiert sind:

Baujahr 1977 ist schon recht alt, wie sieht es mit Rost aus?
Wurde irgendwas daran gemacht? Bremsen, Zahnriemen, Stoßdämpfer usw?
Hat der Van einen Stromanschluss um damit die appliances zu betreiben?
Wassertank für Schmutzwasser/ Frischwasser?
Wasserpumpe?
Wie funktioniert der Kühlschrank? Über Batterie? Gas? Strom?
-> Hat der Van einen Gastank? Ist der Tank dicht?
Wie ist der Zustand der Batterien?
Einen Wasseranschluss für City Water sehe ich glaube ich, ist da alles dicht?
Irgendwelche Lecks an den Türen / am Dach?
Wie funktioniert die Heizung? Auch mit Gas?
Wie viel ca. gelaufen?
...

Ihr seht schon, da kommt ne ganze Menge an Fragen zusammen.
Bei dem Alter möchte man die Katze nur ungern im Sack kaufen, ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht!


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Van in Vancouver zum Schnäppchenpreis abzugeben -- 2800$

#3 von snowun , 15.09.2013 03:13

Ok, dann versuche ich mal alles zu beantworten.

Rost ist vorhanden. Teilweise auch schon etwas stärker.
Bremsen, Stoßdämpfer und Zahnriemen sind noch absolut in Ordnung, da besteht kein Bedarf etwas zu wechseln.
Jep Stromanschluss ist vorhanden.
50l Frischwassertank, kein Abwassertank, nur eine Abwasserleitung.
Wenn du Wasserpumpe für den Frischwassertank meinst dann ja.
Kühlschrank ist ein 3 Wege Kühlschrank, also kannst ihn der Situation entsprechend betreiben.
Gastank ist vorhanden und dicht, weiß das Volumen leider nicht. Hält bei uns ca 1 Monat bei aktiver Nutzung.
Weiß nicht was du mit City Water Anschluss meinst. Man kann den Frischwassertank mit dem Gartenschlauch füllen, direkt eine Wasserleitung ankuppeln geht nicht.
Der Dichtgummi an der Beifahrertür ist nicht ganz dicht, aber stört meiner Meinung nach nicht.
Heizung läuft nur mit Gas, funktioniert dafür ohne Probleme.
Laufleistung sind 91.000 Meilen.

snowun  
snowun
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 23.10.2012


RE: Van in Vancouver zum Schnäppchenpreis abzugeben -- 2800$

#4 von snowun , 15.09.2013 03:14

Hier nochmal der Link zu kijiji, da steht noch etwas mehr drin.
http://vancouver.kijiji.ca/c-cars-vehicl...QAdIdZ522340534

snowun  
snowun
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 23.10.2012


   

Diskussion zum Thema: Aircare in BC
1984 Dodge Ram Campervan Wohnmobil in Vancouver zu verkaufen

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz