Toronto und mal sehn wies dann weiter geht...;)

#1 von Abenteuerlustige , 09.09.2013 04:07

HEY guys,
Wir sind Anne (18) und Teresa (19) vom Bodensee und machen working holiday. Wir sind seit 2 Wochen in Toronto und bleiben vermutlich noch bis Ende September hier. Danach mal schauen was sich ergibt, vermutlich über New York nach Montreal und dann irgendwann in den Westen. Sind auf der Suche nach humorvollen, abenteuerlustigen und spontanen Leuten, die mit uns hier in Toronto um die Häuser ziehen wollen und evtl. mit uns weiterreisen. Freuen uns über jede Rückmeldung und neue Kontakte zu neuen Leuten.
Ps: Saget Griaß dahoim!

Abenteuerlustige  
Abenteuerlustige
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 09.09.2013


RE: Toronto und mal sehn wies dann weiter geht...;)

#2 von Till2911 , 09.09.2013 08:23

Um nochmal auf die Fahrradtour etc sprechen zu kommen, die große Tour von Vancouver bis nach L.A. machen wir erst ab dem 11 bis zum 18 Oktober, (Also in dem Zeitraum wollen wir losfahren) und ich fliege dann am 18. Dezember wieder nach Vancouver und mein Kumpel nach Deutschland.
Vielleicht trifft man sich ja doch irgendwie

Till2911  
Till2911
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 26.05.2013


RE: Toronto und mal sehn wies dann weiter geht...;)

#3 von Abenteuerlustige , 09.09.2013 15:53

awa?!
hey das könnte sogar passen, denn eigentlich wollen wir Anfang Dezember nach Vancouver kommen wir müssen auf jeden Fall in Kontakt bleiben

Abenteuerlustige  
Abenteuerlustige
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 09.09.2013


RE: Toronto und mal sehn wies dann weiter geht...;)

#4 von Till2911 , 09.09.2013 19:32

wollt ihr mir mal per privaten Nachricht schreiben, wie ihr bei Facebook oder so heißt?
weil hier gucke ich eher selten rein.

Till2911  
Till2911
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 26.05.2013


RE: Toronto und mal sehn wies dann weiter geht...;)

#5 von Blätterteig , 11.09.2013 00:04

Hallo ihr,

also ich habe vor zwei Tagen mein Work&Travel Abenteuer hier in Toronto gestartet. Mein Name ist Johannes bin 23 Jahre alt und komme aus Villingen-Schwenningen. In Toronto wohne ich im HI Hostel 76 Church Street.

Vielleicht kann man sich ja mal treffen.
Würde mich freuen, bis dann!

Blätterteig  
Blätterteig
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 26.09.2012


RE: Toronto und mal sehn wies dann weiter geht...;)

#6 von Abenteuerlustige , 11.09.2013 01:18

Echt jetzt aus Villingen Schwenningen wir kommen aus Meßkirch genauer gesagt das kennst du vielleicht Ja wir finden auch wir sollten uns auf jeden Fall mal treffen wann hast du denn Zeit wir haben eigentlich immer Zeit Wir wohnen nicht in Downtown aber haben Tickets für Bus und Bahn also könnten wir uns in der Stadt treffen Schreib uns am besten mal ne Privatnachricht mit deinem Facebook Namen.
Griaß Anne und Teresa

Abenteuerlustige  
Abenteuerlustige
Besucher
Beiträge: 5
Registriert am: 09.09.2013


   

September 2013 von Frankfurt nach Vancouver
Westen Kanadas 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz