Ford Windstar 2003 zu verkaufen, 230.000 km

#1 von thegger , 17.10.2013 07:30

Da ich demnächst nach Deutschland zurückkehre, muss ich mich leider von meinem Ford Windstar trennen. Er hat mich die letzten 3 Monate sehr zuverlässig durch Kanada gefahren.
Der Van ist in einem sehr guten Zustand. Der Kilometerstand liegt bei 230.000 km.
Sowohl ich als auch der vorige Besitzer haben regelmäßig Ölwechsel durchgeführt (sehr geringer Ölverbrauch!) und Einiges erneuert, z.B. habe ich vor einigen Wochen eine neue Batterie gekauft.
Der Keilriemen, ein Radlager, Luftfilter, Zündkerzen, Zündspule sowie Zündkabel wurden vom vorigen Besitzer innerhalb der letzten 10 Monate gewechselt. Der Verbrauch liegt im Durchschnitt bei 11,5L/100km. Vor dem Kauf hat der Vorbesitzer einen kostenpflichtigen LienCheck, durchgeführt um sicher zu gehen das KEINE Kredite auf dem Auto lasten.
Neue Firestone Alljahresreifen mit passenden Schneeketten gab es vom Vorbesitzer vor xx km (167658km), allerdings habe ich die Schneeketten nicht benutzt.
Außerdem gibt es einen zusätzlichen Reifen dazu.
Der Van ist ideal für Autoreisende ausgestattet. Im hinteren Bereich sind die Sitze rausgenommen worden und dafür befindet sich dort ein stabiler Holzrahmen für ein Bett inklusive Schaumstoffmatratze. Wenn man einen 3. Mitfahrer mitnehmen möchte, lässt sich aber ein Teil des Rahmens ganz einfach umklappen und man hat einen zusätzlichen Sitz. Unterm Bett gibt es viel Stauraum für Gepäck und Campingutensilien.
Mit dabei sind folgende nützliche kleine und große Helfer wenn gewünscht:
- Campingstühle
- 2 Zelte (bei einem fehlt ein kleiner Regenschutz)
- 2 Schlafsäcke
- 2 Decken und 2 Kissen
- Sehr viel Koch- und Essgeschirr (für 3 Personen)
- Ein Coleman-Gaskocher mit 2 Platten
- Eine Coleman-Gaslampe
- Ein kleiner Kühlschrank der über die Autobatterie läuft
- Eine ganze Reihe Adapter (um über die Autobatterie Lapotop etc. laden zu können)
- Eine große Kiste mit Kartenmaterial von Kanada und den USA
- Ein Extra Bezinkanister (6 Gallons)
- 2 Planen (eine große und eine kleine) und viele Schnüre um sie zu spannen
- Mehrer Kisten um ein wenig Orndung zu halten
- ….

Er ist zurzeit in B.C. zugelassen und ich kann auch gerne bei der Registrierung und Fragen behilflich sein.
Ich hätte gerne 2300 CAD (ca. 1645 Euro) für den Wagen, bin aber gerne bereit zu verhandeln
Ich bin zur Zeit in Grande Prairie, und kann an einem Wochenende gerne auch nach Edmonton oder Calgary kommen damit der Wagen angeschaut werden kann
Wenn jemand ernsthaftes Interesse an dem Wagen hat, kann ich auch bis nach Vancouver runterkommen.
Bei Interesse und Fragen schreibt mir einfach: thegger@gmx.de oder ruft an unter 1-780-228-3513
Liebe Grüße Theresa

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 windstar1.jpg   windstar2.jpg   windstr3.jpg 
thegger  
thegger
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 08.09.2013


   

Ford Focus Kombi in Toronto zu verkaufen incl. Versicherung
Autowerkstätten in BANFF

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz