Jericho Beach HI Hostel

#1 von Mondia , 25.08.2013 06:25

Hey, kennt sich jemand mit oder um das Hostel aus?
Kann man hier in der Gegend abends was trinken gehen ?
Wir kamen heute an und wollen aber nicht jeden abend nur um was zu unternehmen in die Stadt reinfahren. Deswegen einfach mal so gefragt wo kann man Dinge für den alltäglichen Gebrauch, sprich Lebensmittel einkaufen?
Wie gut funktioniert die Busverbindung?

Wir sind hier für 11 Tage deswegen so viele Fragen.

Danke schonmal für eure Antworten

Mondia  
Mondia
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2013


RE: Jericho Beach HI Hostel

#2 von bastigoescanada , 25.08.2013 10:36

Ich kenne das Hostel selber jetzt nicht, war aber öfters in der Ecke (wegen den Stränden ).
Wenn ich mir das auf der Karte aber so ansehen, dann solltet ihr aber in Kitsilano jede Menge Möglichkeiten finden.
Bis ganz nach Downtown braucht ihr nicht zu fahren, Kitsilano hat ne ganze Menge zu bieten und auch mehr flair.

Wie die Busse da fahren kann ich dir aber nicht sagen, einfach mal bei Translink auf der HP vorbei schauen, oder im Hostel fragen, die werden euch schon sagen, wie man dort am schnellsten hinkommt.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Wohnung in Toronto gesucht
Work for stay in MONTREAL + TORONTO

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz