CIC Portal nicht erreichbar!! Nur bei mir?

#1 von acugh , 21.08.2013 09:39

Hallo liebe Forumgemeinde.

Nach viel Unistress und Praktikum habe ich gestern endlich die Zeit gefunden, meine Unterlagen (Führungszeugnis, Passportkopie, IMM1295 ...)
Wird ja auch langsam Zeit, mein Condiional Acceptance Letter ist nur noch bis Samstag (24.08.13!) gültig.
Ich konnte auch alle Dateien nach der ersten Anmeldung über den GCKey LogIn hochladen, bis auf IMM 1295.
Hier funktionierte zunächst die Validierung nicht. Nach erneutem Ausfüllen gelang dies jedoch.
Allerdings kann ich mich jetzt nicht mehr bei CIC einloggen, um das Formular hochzuladen!!

Ist die Seite nur bei mir nicht erreichbar oder bei jemand anderem auch nicht?
Hat jemand in der Vergangenheit ähnliches gehabt und kann mir sagen, wie lang das dauern könnte?

Hab ja nur noch 3 Tage, um diese eine blöde Datei hochzuladen...

Liebe Grüße
acugh

acugh  
acugh
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 21.08.2013


RE: CIC Portal nicht erreichbar!! Nur bei mir?

#2 von acugh , 21.08.2013 15:33

ALLES KLAR!

Jetzt hat es geklappt!!
Seltsam schon irgendwie...2 tage geht gar nix, dann auf einmal...

naja, dieses Thema kann geschlossen werden

lg acugh

acugh  
acugh
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 21.08.2013


   

Bezahlbares Fitnessstudio in Montreal
Diskussion zu Guide für den Bewerbungsprozess 2013

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz