Work & Travel Neuseeland Juli/Aug/Sept 2014

#1 von lajulie , 18.08.2013 17:00

Hallo,
Ich heiße Julia, bin 18 Jahre alt, komme aus Dresden und würde nächstes Jahr nach meinem Abitur für 1 Jahr nach Neuseeland fliegen. Beim Abflugdatum bin ich relativ flexibel, würde aber gern einen Stopover machen Ich fände es nur besser, vielleicht zu zweit zu fliegen und vor allem während der ersten Tage in Neuseeland nicht komplett allein dazustehen zusammen macht es außerdem bestimmt mehr Spaß Bei Interesse bitte melden

lajulie  
lajulie
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 18.08.2013


RE: Work & Travel Neuseeland Juli/Aug/Sept 2014

#2 von Vicky14111994 , 24.09.2013 15:40

Hallo Julia,

ich heiße Vicky und bin auch 18 Jahre alt, mache zur Zeit eine Ausbildung und wollte nächstes Jahr, wenn ich fertig bin gerne nochmal ins Ausland. Bin mir aber noch nicht schlüssig was und wohin. Aber Work and Travel Neuseeland klingt ganz gut
Auf jeden Fall komm ich aus der Nähe von Chemnitz, also du wohnst gar nich so weit weg von mir

Vicky14111994  
Vicky14111994
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 24.09.2013


RE: Work & Travel Neuseeland Juli/Aug/Sept 2014

#3 von Ronny95 , 02.01.2014 15:47

Hi Julia,

ich heiße Ronja, bin ebenfalls 18 Jahre alt und komme aus Erfurt. Ich mache 2014 mein Abitur und wollte dann ein Work&Travel Jahr in Neuseeland machen. Mir geht es genau wie dir, denn ich habe ein bisschen Angst vor der ersten Zeit ganz allein am anderen Ende der Welt und fände es gut schon jemanden zu kennen.
Abfliegen wollte ich ca. Ende August/Anfang September und gegen einen Stopover hätte ich rein garnichts einzuwenden. :)

Liebe Grüße Ronja

Ronny95  
Ronny95
Beiträge: 1
Registriert am: 02.01.2014


RE: Work & Travel Neuseeland Juli/Aug/Sept 2014

#4 von Helhaeb , 09.01.2014 21:08

Hi Mädels,

ich bin ein 25 jähriger Schreiner und nach meiner Meisterausbildung möchte ich auch gern auf Neuseeland für ein Jahr Work and Travel. Wie ihr schon sagt, zu 2. reist es sich leichter, schöner, spaßiger, wie auch immer :-). Momentan bin ich noch in Garmisch. Ursprünglich aus der Nähe von Regensburg/Oberpfalz/Bayern. Wenn jemand Interesse hat, bitte melden.

Martin

Helhaeb  
Helhaeb
Beiträge: 3
Registriert am: 09.01.2014


RE: Work & Travel Neuseeland Juli/Aug/Sept 2014

#5 von Freya4211 , 20.01.2014 17:29

Hallihallo:)
Ich bin Freya , werde im Mai 19 Jahre und nach meinem Abi fliege ich nach Auckland, mein Flug geht am 4.8 und ich mach 4 Tage stopover in Sydney.
Eigentlich möchte ich alleine reisen,einfach um unabhängig zu sein,dass ich einfach morgens aufwache, mir Sage "Hey ich will weiter!! "Und nichts dazwischenstehen kann. Trotzdem hätte ich gerne Leute die ich "kenne" mit denen ich auch mal Zeit zusammen verbringen kann, mal Trips zusammen machen oder sogar weiterreisen. Jemanden an den man sich mal wenden kann, wenn man Heimweh hat und mit dem man zusammen lachen kann! Würde mich freuen, wenn sich mal jemand meldet:)
Liebe Grüße, Freya

Freya4211  
Freya4211
Beiträge: 2
Registriert am: 20.01.2014


RE: Work & Travel Neuseeland Juli/Aug/Sept 2014

#6 von Joko , 20.02.2014 12:42

Hi Ihr :)

Ich möchte ebenfalls gegen September 2014 nach Neuseeland aufbrechen (work and travel)!

Ich bin 23 Jahre alt (dann 24) und mache gerade mein Abitur und bin ebenfalls gelernter Schreiner/ Tischler
(@Martin: könnte man toll kombinieren, falls man auch mal in einer Schreinerei arbeiten möchte..)

Habe hier auch einen Post abgesetzt, falls ihr Interesse habt meldet euch doch mal dann reden wir mal drüber!
Gerne auch bei Facebook: (https://www.facebook.com/jorn.k.3)

howdi, Joko

Joko  
Joko
Beiträge: 3
Registriert am: 20.02.2014

zuletzt bearbeitet 20.02.2014 | Top

RE: Work & Travel Neuseeland Juli/Aug/Sept 2014

#7 von Froggels , 03.03.2014 13:16

Hoy! :)

Wollte meinen lange ersehnten Plan endlich mal in die Tat umsetzen und auch ein Jahr Work&Travel in NZ machen ^^
Starten wollte ich Ende Juli/Anfang August, bin dort aber auch flexibel. Hab schon während des Studiums immer daran gedacht, habe dann aber erstmal ein bisschen gearbeitet um Geld auf die Seite zu schaffen. Bin 27 und komme aus NRW.
Wenn wer Lust und Laune hat und einen extrovertierten Vogel anner Backe haben möchte, ist immer willkommen :D

https://www.facebook.com/dohdoh.kra

beste Grüße,
Dodo (Dominik)

Froggels  
Froggels
Beiträge: 1
Registriert am: 03.03.2014


RE: Work & Travel Neuseeland Juli/Aug/Sept 2014

#8 von JuliaM , 09.01.2015 20:25

hey, ich bin Julia und 24 Jahre alt. ich bin im Februar mit meiner Ausbildung als Schreiner fertig. bist du jetzt in Neuseeland? ich lerne auch Schreinerin und wollte mich mal erkundigen wie es läuft, arbeitest du auch als Schreiner und ist die job suche leicht?
Lg Julia

JuliaM  
JuliaM
Beiträge: 2
Registriert am: 01.01.2015


   

Australien (+ eventuell NZ) ab September/Oktober 2015
Reisebegleitung NZ Oktober 2015

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz