Eröffnung eines Bankkontos

#1 von 1-way-return , 17.08.2013 00:13

Ich weiss die Frage ist bestimmt tausend mal gestellt worden. Trotzdem brauche ich aktuelle Infos:

Wer kann mir eine Bank in Toronto / und Montreal empfehlen, wo man mit wenig Kapital ( oder Null Kapital) ein Konto eröffnen kann.

1-way-return  
1-way-return
Besucher
Beiträge: 12
Registriert am: 03.04.2013


RE: Eröffnung eines Bankkontos

#2 von leinadm , 17.08.2013 00:47

Bank of Montreal, TD Canada Trust, Presidents Choice, CIBC, RBC, Scotiabank und alle anderen, die ich vergessen haben sollte.

So gut wie jede Bank nimmt einen "kapitallosen" Reisenden auf. Bekommst halt nur keine Kreditlinie - ist hier in Deutschland auch nicht anders.


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Eröffnung eines Bankkontos

#3 von Seneti , 17.08.2013 01:12

Ich arbeite selbst gerade bei einer Bank und kann mich deshalb nur leinadm anschließen. Grundsätzlich nehmen fast alle Banken jeden Kunden. Für Kunden mit nur vorübergehendem Wohnsitz und/oder keinem regelmäßigen Gehaltseingang und/oder keinem Startkapital wird das jedoch fast immer auf ein Konto ohne bonitäre Leistungen (Dispo, Kreditkarte, tw. auch Zahlen mit Debitkarte, Kredite, etc.) herauslaufen.


YP Application submitted: 2015-03-03
Notice of Receipt: 2015-03-03
CAL: 2015-03-10
CIC Application submitted: 2015-03-16
LoI: 2015-03-27

Seneti  
Seneti
Beiträge: 333
Registriert am: 10.02.2013


RE: Eröffnung eines Bankkontos

#4 von sandrela , 25.10.2013 11:22

ich bin bei der Volksbank und habe heute in einem Gespraech mit dem Serviceteam erfahren, dass ich mind. 2% Gebuehren zahlen muss, wenn ich mit meiner EC-Karte im Ausland Geld abheben moechte. Ausserdem wuerde das Beantragen einer VISA- oder Mastercard einmalig 50 Euro kosten inclusive der 20 Euro jaehrlich. Ich finde das mit den 50 Euro nicht in Ordnung!
Nun seh ich ueberall, dass alle von dieser DKB Kreditkarte schreiben, weil die ja kostenlos sei und so weiter.


bomber jacket bomber jacket
leather jackets for sale leather jackets for sale
000-123 dumps 000-123 dumps
Braindumps http://www.brain-dumps.de/

sandrela  
sandrela
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 25.10.2013


   

Tan-Liste
DKB Konto eroeffnet - Wie Geld ueberweisen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz