Mitreisende für Mitte November 2013 nach Australien gesucht

#1 von andin. ( gelöscht ) , 12.08.2013 14:45

Hallo,

bin 29 Jahre jung m und habe vor Mitte November nach Australien zu fliegen und Work and Travel zu machen, würde gerne die ersten 2-3 Wochen noch mit einer/m Mitreisende/n suchen um nicht ganz allein dazu stehen. Habe mir gedacht entweder in Melbourne zu starten oder in Perth bin noch offen dafür aber sollte doch baldmöglichst mal was buchen . Daher würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet . Ist meine erste lange Reise mit dem Flugzeug vielleicht bei euch auch oder ihr seit schon "alte" Reisehasen und seit das schon gewohnt.

Bin eigentlich ziemlich unkompliziert aber schreibt einfach!
Grüße Andi

andin.

   

Neuseeland ab November :) work and Travel.
...

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz