Gute Organisationen?

#1 von Hamburg , 02.08.2013 15:54

Hey ich habe vor, Anfang des Jahres nach Kanada zu gehen. ich möchte dies aber mit einer Organisation machen, die einen bei der Planung unterstützt. Hat von euch jemand mit einer guten oder schlechten Organisation Erfahrung gemacht und kann mir eine Organisation empfehlen?

Vielen dank schon mal


Hamburg  
Hamburg
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 02.08.2013


RE: Gute Organisationen?

#2 von poiu , 02.08.2013 18:32

Du brauchst keine Organisation!!!! Im Jahre 2013 bzw. 2014 kannst du mit Hilfe solcher Foren hier und dem Internet alles selber organisieren und spartst ordentlich Kohle.

poiu  
poiu
Beiträge: 83
Registriert am: 01.09.2012


RE: Gute Organisationen?

#3 von leinadm , 02.08.2013 20:41

http://www.workand.travel4um.de -----> Beste ORGA der Welt!


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Englischsprachtest?
Hostels und W&T in Lateinamerika

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen