Quebec City-Toronto

#1 von Hamburg90 , 30.07.2013 15:15

Hallo, gibt es irgendeine direkte Busverbindung zwischen Quebec City und Toronto?
Ich kann zumindest keine finden.
Danke schon Mal im Vorraus

Hamburg90  
Hamburg90
Besucher
Beiträge: 17
Registriert am: 08.02.2013


RE: Quebec City-Toronto

#2 von bastigoescanada , 30.07.2013 16:24

Ich tippe jetzt einfach mal auf den Greyhound..


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Quebec City-Toronto

#3 von weltenbummler , 30.07.2013 20:18

Da tippst du falsch Basti, die fahren nicht weiter östlich, als Montreal. Amigo Express fällt mir spontan noch ein. Ist so n Rideshare-Netzwerk, das es hauptsächlich in Quebec gibt. Unter Umständen brauchst du einen Account, weiss nicht mehr genau, wie das lief. Ich hab das mal über den Account eines CS-Hosts benutzt, um von Montreal nach Quebec City zu kommen.
Viele Grüße


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Quebec City-Toronto

#4 von bastigoescanada , 30.07.2013 22:21

War ja nen Versuch wert


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


   

Joffre Lakes - British Columbia's schoenste Wanderung :)
Roadtrip im Februar / Vorschläge

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz