Bewerbungsschreiben vorbereiten?

#1 von flobustin , 24.07.2013 12:22

Hi,

auf Anraten eines ehemaligen Backpackers habe ich mich entschlossen, mich im voraus näher mit einer Bewerbung für Backpackerjobs auseinanderzusetzen. Diese sollte natürlich in englischer Sprache verfasst sein und den Ansprüchen australischer Unternehmen gerecht werden...

Aber irgendwie empfinde ich es als schwachsinnig, großartig eine Bewerbung zu schreiben, obwohl ich doch nur in Hostels Klo's putzen, Kellnern oder auf Farmen Früchte von den Bäumen sammeln möchte. Das ist jetzt etwas salopp ausgedrückt, aber eigentlich triffts das ja schon ziemlich.

Wie seht ihr das? Wie sind eure Erfahrungen?

Würde mich über ein paar Rückmeldungen freuen


Australien 2013

flobustin  
flobustin
Besucher
Beiträge: 8
Registriert am: 27.06.2012


RE: Bewerbungsschreiben vorbereiten?

#2 von leinadm , 24.07.2013 16:00

Benutze mal bitte die Forensuche und suche nach "Resume" oder "CV". Solltest du danach noch Fragen haben, poste sie bitte in den jeweiligen Thread.

-----> CLOSED


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Unbedingt ansehen Route san Francisco- Los Angeles ?
bei locals übernachten für längere Zeit

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen