Hostels und W&T in Lateinamerika

#1 von Gespenst , 19.07.2013 19:58

Hallo liebe Reisende,

ich bin relativ neu hier und was das Reisen anbelangt auch noch relativ unerfahren. War bis jetzt nur 3 Wochen in Costa Rica und 5 Wochen in Neuseeland. Nun bin ich nächstes Jahr mit meinem Studium komplett durch und würde mal gerne für 1-2 Jahre reisen und im Ausland sein. Mein Ziel wäre schon Mittelamerika und/oder Kanada.
Nun wollte ich mal fragen, ob jemand schon Erfahrungen gemacht hat bzgl. Jobs finden in Lateinamerik und Hostels (Bei Hostels, sprich Qualtität, Preise etc.). Ist es einfach einen Job zu finden in Lateinamerika oder auch in Kanada und was muss man so ca. an Geld einplanen für so eine Reise? Oder gibt es eine Alterbeschränkung wie z.B. in Kanada?
Bin da sehr neugierig und offen für alles.

Danke schon mal für eure Antworten.

Gespenst  
Gespenst
Beiträge: 3
Registriert am: 23.06.2013


   

Gute Organisationen?
mit oder ohne Orga?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen