Du(ihr?) (w/m) wirst/seit gesucht! Neuseeland Oktober '13

#1 von Cheese_Onion , 19.07.2013 03:04

Seit gegrüßt werte Forumsmitglieder,

nach meinem mehr oder weniger gut bestandenem Abi, trete auch ich am 14. Oktober meine Reise Richtung Neuseeland(Ziel Auckland) an.
Ich bin der Michael , bin junge 18 Jahre alt und habe vor dort ca. 7 Monate zu bleiben.
Komme aus der Nähe von Köln und versuche momentan neben der Arbeit noch viel mit meinen Freunden zu unternehmen, da ich ja nicht weiß , wie das nächstes Jahr aussehen wird, bzw. wen es wohin verschlägt.
Da es eher schwierig ist, aus beschreibenden Fakten sich ein Bild über meine Person zu machen, möchte ich mich da auch sehr kurz halten und
damit zu einem freundlichen PN-Austausch motivieren

Ich fahre nach Neuseeland um eine Auszeit vom Alltag zu nehmen und um Kultur & Sprache zu erforschen.
Das typische "Chillen" darf natürlich auch nicht zu kurz kommen, außerdem ( hab mich da leider noch nicht so informiert) gibt es bestimmt ein paar nette Bands , die lieber in Neuseeland auf Tour gehen statt in DE. Wäre sicher ein Besuch wert.


Suche Jemanden , mit dem ich dort unten erstmal die Anfangszeit (Neulanderfoschrung etc.) zusammen durchstehen kann.
Ich habe keinen festen Plan und bin offen für viele neue Erfahrungen, jedoch habe ich schon ein paar Vorstellungen und Wünsche , von denen ich ein paar dann auch gerne in die Tat umsatzen möchte.(Ski fahren, Bungeejumping, Festivalbesuch [e]/Konzert[e] )

Ich würde mich riesig freuen , wenn sich einer von euch jetzt denkt: "Jo , der gefällt mir , mit dem kann ich es bestimmt etwas aushalten" und scheut euch nicht mir ne PN zu schreiben , ich beiße nicht.

Gute Nacht und vielleicht bis bald.

Michael

Cheese_Onion  
Cheese_Onion
Besucher
Beiträge: 4
Registriert am: 19.07.2013


RE: Du(ihr?) (w/m) wirst/seit gesucht! Neuseeland Oktober '13

#2 von AxelNZ , 20.07.2013 21:40

Abend!
Also ich fahre erst Okt. '14 , also komme ich als Mitfahrer wohl nicht in Frage , aber: Ski fahren wird wohl schwer werden. In Neuseeland ist ab Okt. Frühling und nach 7 Monaten war ja noch nicht wieder Winter....

AxelNZ  
AxelNZ
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 24.05.2013


   

Reisepartner/in Neuseeland - ab Ende September! :)
Australien! August/September

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz