Vor W&T noch andere Länder bereisen?

#1 von Kia_ora , 18.07.2013 18:46

Guten Abend,

ich habe mein Work and Travel Visum bekommen und spiele jetzt mit dem Gedanken dass ich bevor ich nach Neuseeland reise noch einen Zwischenstopp irgendwo in Asien für ne Woche mache, Malaysia oder Indonesien. (Wenn man sowieso schon mal in der Gegend ist.)
Da ich aber bei meinem Visum angegeben habe dass ich in den letzten Jahren in keinem dieser Länder war, ist jetzt meine Frage. Kann es sein dass ich in Neuseeland dann Probleme bei der Einreise bekomme wenn ich in einem dieser Länder war?
Bzw. was muss ich beachten / machen damit ich keine Probleme in Neuseeland bekomme.

Best regards
Georg

Kia_ora  
Kia_ora
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 18.07.2013


RE: Vor W&T noch andere Länder bereisen?

#2 von leinadm , 18.07.2013 22:39

Bekommst du nicht. Bist nicht der erste, der auf dem Hinflug einen Stop in Asien einlegt und bisher sind noch alle problemlos reingelassen worden.

Es geht bei der Frage generell um Gesundheitsrisiken durch längerfristige Aufenthalte (z.B. TB usw.).

Guten Flug.


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Vor W&T noch andere Länder bereisen?

#3 von Kia_ora , 19.07.2013 14:59

Super danke für die Antwort.

Best regards

Kia_ora  
Kia_ora
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 18.07.2013


   

Überweisungen vom deutschen aufs neuseeländische Konto
Visa läuft zu früh ab

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz