Unbedingt ansehen Route san Francisco- Los Angeles ?

#1 von mmr , 15.07.2013 00:07

Hi,

ich hab im August fut eine woche ein Auto. Geplant habe ich von San Francisco nach los Angeles zu fahren. Habe bereits 2 Sachen die ich anfahren werde. Was könnt ihr mir empfehlen , was man sich aufjedenfall anschauen sollte auf dieser route.


mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: Unbedingt ansehen Route san Francisco- Los Angeles ?

#2 von bastigoescanada , 15.07.2013 00:21

Auf der Route selber oder in den beiden Städten?


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Unbedingt ansehen Route san Francisco- Los Angeles ?

#3 von mmr , 15.07.2013 03:00

auf der route und in den Städten.
Hab da schon was nettes gefunden. http://www.visit-usa.at/kalifornien_highway_number_one.html


mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: Unbedingt ansehen Route san Francisco- Los Angeles ?

#4 von bastigoescanada , 15.07.2013 09:17

Gut also, der highway1 ist ein muss, den musst du aber eh fahren. Alleine die strecke ist atenberaubend. Santa barbara solltest du mitnehmen, nettes kleines städtchen. Das hearst castle ist etwas abseits und teuer. Ich denke der umweg lohnt nicht. Wenn du da unten bist, solltest du auf jeden fall mal was mexikanisches essen. Meist sehr günstig und gut. Ansonsten schau mal auf meinem blog vorbei, wir sind diese strecke u.a. gefahren. Ggf. Findest du da noch ne idee. Bastigoesvancouver.wordpress.com


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Unbedingt ansehen Route san Francisco- Los Angeles ?

#5 von mmr , 16.07.2013 05:28

unter welchen monat muss ich da nachschauen?


mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: Unbedingt ansehen Route san Francisco- Los Angeles ?

#6 von bastigoescanada , 16.07.2013 10:25

Schau mal bei April 2013. Dort findest du was zu LA, und San Francisco. Musst unten auf "ältere Artikel" klicken, da sind dann noch ein paar Artikel zu dem "rundherum".


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Unbedingt ansehen Route san Francisco- Los Angeles ?

#7 von SheSun , 16.07.2013 20:51

In San Fran ist Alcatraz ganz cool - ansonsten schnell raus aus dieser grauenvollen Stadt!
Über die Strecke dazwischen weiß ich leider nichts, aber es gibt bestimmt viele nette Orte entlang der Küste... und LA ist richtig cool.
Ich würde auf jeden Fall Santa Monica empfehlen.
Und das Six Flags (wenn du sowas magst)^^


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


RE: Unbedingt ansehen Route san Francisco- Los Angeles ?

#8 von bastigoescanada , 16.07.2013 23:34

Bist du dir sicher, dass du in San Francisco warst? Geschmäcker sind bekanntlich verschieden
aber ich fand die Stadt ziemlich abwechslungsreich und gar nicht schrecklich.

Mit dem Cable Car durch die Stadt fahren, die ganzen anderen alten Straßenbahnen anschauen, natürlich Alcatraz, dann das Pier mit den ganzen Fischbuden, und den vielen Musikern, die Stadtstrände und nicht zu vergessen die Seelöwen am Hafen sowie die Golden Gate Bridge, nur um mal ein paar Dinge zu nennen.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Unbedingt ansehen Route san Francisco- Los Angeles ?

#9 von mmr , 19.07.2013 06:40

super jungs. Damit kann ich einiges anfangen.


mmr  
mmr
Besucher
Beiträge: 79
Registriert am: 29.11.2012


RE: Unbedingt ansehen Route san Francisco- Los Angeles ?

#10 von SheSun , 24.07.2013 19:10

Ich hab von vielen gehört, dass San Fran echt toll ist... also wahrscheinlich bin ich hier eher der Sonderling. Aber ich hab's gehasst.
Sachen, die man sich trotzdem ansehen sollte: China Town, Pier 39, Golden Gate Bridge (Fahrradtour drüber), Cable Car, Alcatraz.
In LA gibt es mehr als genug zu tun... aber vor allem Tourikram... ob man sich die Villa von *berühmter Filmstar* unbedingt von außen ansehen muss, ist Geschmackssache. Aber Hollywood und Bevely Hills sollte man eigentlich schon gesehen haben, wenn man da ist.
Ich fand Venice Beach super und auf jeden Fall mal in der 3rd Promenade in Santa Monica zu Abend essen. Ist dann wirklich schön mit Beleuchtung an den Bäumen und vielen Straßenmusikern.


PS: Die Feministin in mir sagt mir, dass ich hier darauf hinweisen muss, dass ich kein Junge bin.


17.9.2012 - 17.5.2013 Neuseeland

SheSun  
SheSun
Beiträge: 155
Registriert am: 04.04.2012


   

Koffer oder Trolli
Bewerbungsschreiben vorbereiten?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen