Reisepartner für Yukon/Alaska roadtrip gesucht! AB SOFORT

#1 von tivoli , 13.07.2013 01:39

Hi ho traveler.

Habe ein eigenes Auto und suche jemanden für meinen Trip Richtung Yukon und Alaska. Da meine Freundin keine Lust hat ins kalte zu fahren und ich mir die Spritkosten allein nicht leisten kann suche ich nun jemanden der Lust hätte mitzukommen (Reisedauer: ca. einen Monat). Zur Zeit bin ich in Hinton, Alberta (nähe Jasper Nationalpark) und würde dann demnächst weiter Richtung Whitehorse fahren. Wäre super wenn du für die Reise dein eigenes Zelt mitbringen könntest. Ansonsten wäre auch noch auf der anderen Hälfte des Bettes was frei. Bin mit einen GMC Safari Van unterwegs.
Geplantes Ziel wäre auf jeden fall Dawson City und der anschließende Top of the World Hwy. Ansonst ist der Rest flexibel.

Würde gern so schnell wie möglich losfahren und würde dich auch unterwegs irgentwo einsammeln.

Grüße, tivoli:-)

tivoli  
tivoli
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 13.07.2013


RE: Reisepartner für Yukon/Alaska roadtrip gesucht! AB SOFORT

#2 von snowun , 13.07.2013 05:48

Hey, wir fahren so gegen den 6. August von Jasper Richtung Whitehorse (falls dir das nicht zu spät ist). In Whitehorse starten wir dann unsere Tour. Aktuell sind wir zu siebt aufgeteilt auf 3 Campervans. Du könntest dich also bei jemanden einnisten. Hier kannst du dir mal unsere grobe Reiseplanung ansehen:
http://placesandspaces.de/Alaska.pdf
Bei Interesse kann ich dir gerne noch mehr Details schicken.

snowun  
snowun
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 23.10.2012


RE: Reisepartner für Yukon/Alaska roadtrip gesucht! AB SOFORT

#3 von Sindy88* , 14.07.2013 07:45

Hey ihr,

ich hätte Interesse von Dawson weiter nördlich bzw. nach Alaska zu reisen.
Wir kommen am 1. August mit dem Kanu in Dawson an und dann hätte ich bis zum 19. August Zeit herumzureisen (max. 18 Tage). Würde mich freuen mit jemanden Sprit, Essen und Schlafplatz zu teilen. Ich habe auch ein eigenes Zelt, Schlafsack, Iso, Tarp und Gaskocher.

Würde mich freuen wenn das bei jemanden in den Plan passt.

Freu mich von euch zu hören


http://sindy-on-tour.blogspot.ca/

Sindy88*  
Sindy88*
Besucher
Beiträge: 128
Registriert am: 04.03.2012


RE: Reisepartner für Yukon/Alaska roadtrip gesucht! AB SOFORT

#4 von tivoli , 14.07.2013 20:33

Hi.

Also wie schon gesagt, meine Pläne haben sich durch ein Arbeitsangebot ca. 3 Wochen verschoben (ab 08.08.).
Wäre schön wenn jemand in dem Zeitraum Lust und Zeit hätte:-)

Gruß tivoli^^

tivoli  
tivoli
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 13.07.2013


   

Dawson im August
Suche Reisepartner für Start in Vancouver Jan/Feb 2014

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz