Suche Reisepartner für Start in Vancouver Jan/Feb 2014

#1 von samuel92 , 11.07.2013 21:05

Hallo Leute,

ich habe vor nächstes Jahr im Januar bzw. Februar (falls ich bis dahin ein Visum bekommen hab) ca. ein halbes Jahr in Kanada zu verbringen.
Am liebsten würd ich in Vancouver starten und bis Ende August zur Ostküste rüber reisen. Ein kleiner Roadtrip in die USA, falls es zeitlich möglich ist, wär dabei auch echt super. Habe vor mit etwas mehr "Eigenkapital" zu starten und dafür mehr zu reisen als zu arbeiten

Vielleicht hat ja jemand von euch vor im selben Zeitraum nach Vancouver zu fliegen, oder sogar einen ähnlichen Plan.
Würde mich auf jeden fall freuen wenn sich jemand meldet!

So noch ein bisschen zu mir.
Ich heiße Samuel, bin 21 und komme aus der Nähe von Nürnberg in Bayern.

samuel92  
samuel92
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 26.06.2013


   

Reisepartner für Yukon/Alaska roadtrip gesucht! AB SOFORT
Reisepartner Cape Breton Island Ende Juli

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz