Roadtrip through Canada from west to est

#1 von Gasi , 06.07.2013 03:43

Nachdem hier sehr einige Leute solche Anfragen nach Reisepartnern posten, es dann aber doch nicht ernst gemeint haben mache ich jetzt meine Eigene.

Und eins vorweg: Ich meine es ernst!

Ich werde in zwei bis drei Wochen von Toronto nach Vancouver fliegen.
Das heißt Ende Juni Anfang August. (Bin flexible, noch ist nichts gebucht)

In Vancouver werde ich mir sofort ein Auto kaufen und mich für einen Roadtrip ausrüsten.
Ich musste nämlich leider einsehen, das man es ohne Auto so ziemlich vergessen kann in CA.

Mit Roadtrip meine ich eine Fahrt durch ganz Kanada.
Genaue Pläne habe ich noch nicht gemacht und bin auch wirklich offen für alles.
Ich habe aber so gedacht an der Westküste entlang in den Norden.
Dann nach Osten vielleicht sogar bis Neufundland und die Tidenhübe bestaunen und dann an der Südgrenze zurück bis nach Toronto wo ich eigentlich wieder zurück nach DE fliegen möchte.
Aber auch da bin ich flexibel.
Soll heißen, dass wenn das ganze was taugt, dass man theoretisch durch die USA wieder zurück bis nach Vancouver fahren könnte.

Bei all dem soll der Spaß nicht zu kurz kommen und ich bin der letzte, der durch das Land hetzt.
Wo es gefällt bleibt man auch mal länger.
Ich habe drei Monate Zeit.
Danach kann man aber auch das Autoreisen vergessen, denn dann ist November.

Ich selbst bin 24 und komm vom Bodensee.
Bin eher ein solider kühler Typ und nach Kanada gekommen um mir ein paar Gedanken zu machen.
Dafür habe ich übrigens mein Leben in DE hingeworfen, für das ich mich vor einem Jahr noch selbst als verrückt bezeichnet hätte.

Ich suche Leute, auf die man sich in soweit verlassen kann, dass wenn man sagt man kommt man auch wirklich kommt.
Außerdem sollte man im Voraus über genügend liquide Geldmittel verfügen um so einen Trip finanzieren zu können
Das heißt das man seine hart ersparten 500 Euro lieber in den Greyhoundbus investiert, das reicht dann grad für West nach Ost.
Im ernst: Kanada ist nicht billig und ich werde für das Auto bestimmt 3000$ investieren und dazu kommen noch 2000$ für die Versicherung, die man vorauszahlen muss.

Die meiste Zeit wird gecampt, da ich auch nur von meinen Reserven lebe.
Aber wenns was zum sehen gibt lässt man sich nicht lumpen gibt halt die 40$ für den CN-Tower aus, oder?
Man lebt nur einmal.

Ich würde mich freuen einen Begleiter auf diese Weise zu finden und bin sicher das wird ein geiler Trip.
Der Begleiter darf auch gern etwas durchgeknallt sein, man würde sich sicher gut ergänzen.

Wer also ernsthaftes Interesse hat kann mich auf meinem Cell-Phone in CA unter 1(289) 685-9300 erreichen.
Oder schreibt mir eine PN oder mit Skype nach Steven_Canon suchen und kontakten.

Gasi  
Gasi
Besucher
Beiträge: 28
Registriert am: 27.02.2013


   

Vancouver ab Ende Juli Anfang August
06.07. - 08.07. Toronto

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz