Regeln

#1 von DownUnderSaskia , 04.07.2013 23:21

Hallo!:)

Ich habe eine generelle Frage. Wissen die australischen Behörden wo genau man arbeitet und wie lange schon? Und muss ich meinen aktuellen Arbeitsplatz immer mitteilen?

Und jetzt etwas spezifischer:
Ich werde als Au-Pair ein halbes Jahr bei einer Familie arbeiten. Nach 6 Monaten MUSS ich ja auch den Arbeitgeber wechseln. Angenommen daraus werden, aus organisatorischen Gründen, 6 1/2 Monate. Gibt es dann Ärger von den Behörden?:D
Hört sich ja im ersten Moment lustig an, aber ich hätte dann zum Beispiel Angst, dass ich das Land verlassen muss, weil ich mich nicht an die Regeln gehalten habe.

Ich hoffe auf Antwort,
Saskia


DownUnderSaskia  
DownUnderSaskia
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 04.07.2013


   

Long Stay Temporary Visum
nette Menschen?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen