falsches visum in pass bitte helft schnell

#1 von Nicolai , 04.07.2013 10:10

hey leute habe ein risen problem in mein reise pass steht das ich ein visitor visa habe obwoll ich bei der eine reise mein work and travel visum for gezeigt habe . kann mir irgendwer sagen was ich jetzt an besten machen sollte ich bin in augenblick in wellington und habe mir gedacht das ich morgen in die deutschbotschaft gehe ist das ne gute idde oder eher nicht und glaub ihr das ich nun nicht mehr das visum bekomme ich bin jetzt 3 wochen hier

Nicolai  
Nicolai
Besucher
Beiträge: 7
Registriert am: 13.03.2013


RE: falsches visum in pass bitte helft schnell

#2 von leinadm , 05.07.2013 00:03

Deutsche Botschaft bringt dir da nichts, die sind nicht zuständig und würden dich auch nur an die neuseeländische Einwanderungsbehörde verweisen. Generell gilt, dass das WHS unter die Kategorie der Visitorvisa fällt. Aber wenn du auf Nummer sicher gehen möchtest, vergleiche doch einfach mal dein Visum mit jemand anderem, der auch ein WHS im Pass hat. Ist es wirklich ein falsches, geh zu nem Office von NZ Immigration und lass die das klären.

Kurz nebenbei: Etwas mehr Schreibmoral wäre ganz nett und vielleicht das ein oder andere Satzzeichen. Deinen Beitrag zu lesen ist echt ne Aufgabe....




LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Visa läuft zu früh ab
Risiko bei Visumbeantragung

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz