Reisepartner/in Neuseeland - ab Ende September! :)

#1 von niklas1991 , 03.07.2013 21:12

Hey Leute!

ich heiße Niklas, bin 22 Jahre alt, habe gerade mein Abi gemacht und werde am 24.09. für ca. 8 Monate nach Neuseeland fliegen. Habe ehrlich gesagt noch gar keine Pläne gemacht wie meine genaue Reiseroute sein soll und was ich gerne sehen möchte...es is ja auch noch etwas Zeit
Ich habe allerdings fest geplant dort ein Auto zu kaufen um flexibel reisen zu können. Und ich denke wenn man zu zweit, dritt oder viert is sind die Anschaffungskosten pro Person auch nich zu hoch
Mein Reisebudget ist nämlich nicht besonders hoch, daher werde/will ich zwischendurch auch arbeiten müssen
Außerdem möchte ich: neue Leute kennenlernen, mein Englisch verbessern, das Land so gut wie möglich kennenlernen und einfach eine schöne Zeit dort verbringen...bin eigentlich für jeden Scheiß zu haben
Also wenn Ihr Lust habt meldet euch einfach!
Würde mich freuen

Gruß
Niklas

niklas1991  
niklas1991
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 03.07.2013


RE: Reisepartner/in Neuseeland - ab Ende September! :)

#2 von Miri_BlaBla , 19.07.2013 09:02

Hallo Niklas,

ich heiße Miriam, bin 20 Jahre alt und habe vor ab September nach Neuseeland zu gehen und dort mit work and travel das Lande zu erkunden.
Bisher bin ich auch noch am Anfang meiner Planung, aber die Idee mit dem Auto finde ich super!!!
Ich bin sehr aufgeschlossen und mag es neue Menschen kennen zu lernen. Ich feier gerne, aber geniese auch mal die Ruhe =)

Würde mich freune von dir zu hören =)

Sonnige Grüße Miri

Miri_BlaBla  
Miri_BlaBla
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 19.07.2013


RE: Reisepartner/in Neuseeland - ab Ende September! :)

#3 von niklas1991 , 21.07.2013 20:39

Hey Miri

schön das Dir meine Idee mit dem Auto so gut gefällt! Deine kurze Beschreibung von Dir klingt auch gut
weißt du schon ab wann du in Neuseeland bist oder hast du noch kein genaues Datum im Blick?
ich fliege mit einer Organisation hin und habe nach meiner Ankunft noch etwa drei Tage Programm vor mir bevor die uns alleine laufen lassen

Gruß Niklas

niklas1991  
niklas1991
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 03.07.2013


   

Reisepartner work and travel 2014
Du(ihr?) (w/m) wirst/seit gesucht! Neuseeland Oktober '13

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz