Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#1 von sparkling1904 , 02.07.2013 16:48

Moin,
fliege wahrscheinlich Mitte August nach Kanada (Vancouver).
Kann mir wer ein gutes aber "preiswertes" Hostel empfehlen? Ich weiss das Vancouver extrem teuer ist.

Danke

sparkling1904  
sparkling1904
Beiträge: 62
Registriert am: 16.11.2012


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#2 von leinadm , 03.07.2013 10:49

Hmm....gut und preiswert?

Also "gut" sind alle HI Hostels in Vancouver fand ich. Dabei sind das HI Jericho Beach und das HI Central eher mehr zum feiern, wobei das Central das pure Party-Hostel ist (was mir allerdings gerade am Anfang genau gut gefallen hat). Das HI Downtown ist ruhiger und liegt etwas am Rand von Downtown an der Grandville Island Ferry...ist aber eine sehr schöne Lage. Preiswert ist im Fall der HI's realtiv zu betrachten, da sie zwar mit die teuersten, aber meiner Meinung nach auch besten Hostels in Vancouver sind. Im August liegst du preislich natürlich auch noch in der absoluten Hochsaison, was das ganze noch etwas teurer macht.

Ansonsten schau dich mal nach den Cambie Hostels um. Wobei du es wohl generell in den "guten" Vancouver-Hostels schwer haben wirst, im August etwas unter C$30/Nacht zu finden.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#3 von sparkling1904 , 03.07.2013 12:47

ok.
Wie sieht es mit dem Same Sun aus?
Das soll wohl auch recht preiswert und trotzdem ganz gut sein.

sparkling1904  
sparkling1904
Beiträge: 62
Registriert am: 16.11.2012


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#4 von leinadm , 03.07.2013 15:00

Das SameSun ist genau gegenüber vom HI Central auf der Granville Street (Partymeile von Vancouver). Von den Preisen her tun sich die beiden nicht viel (so lange du ne Jugendherbergskarte hast, ansonsten ists HI teurer) und das SameSun ist glaub ich nen Dollar billiger.

Ich hatte damals mehrere Leute kennengelernt, die vom Samesun rüber ins HI gezogen sind und das SameSun nicht so gelobt haben. Kann mich allerdings nicht mehr an die Gründe erinnern und repräsentativ ist das ja auch nur bedingt. Selbst im SameSun gewohnt habe ich nie.

Solltest du Partyhostels vorziehen und im HI Central buchen, mach das per Email und reserviere dir ein Bett im 3. Stock oder höher (gleiches würde ich auch im Samesun oder Cambie-Seymour empfehlen), da du sonst auf Grund der Clubs auf der Granville Street vor 2am kein Auge zumachst.


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#5 von weltenbummler , 03.07.2013 22:44

Hi,
ich kann dir das Samesun echt empfehlen. Mit der ISIC oder HI-Card kriegst du da auch noch Rabatt. Das Frühstück im Samesun war inklusive und dazu noch richtig gut. Frische Bagels, Toast, Orangen und so weiter. War eins der besten Hostels in denen ich war. Zu der Zeit, als ich dort war, war allerdings auch das HI grad geschlossen wegen Renovierung. Ich hab über das HI dort richtig schlechtes gehört, kann ja aber gut sein, dass sich das nach der Renovierung gebessert hat. Übers Samesun kann ich auf jeden Fall nix schlechtes berichten. Gab unten und oben auch Gruppenräume (unten public, oben nur für Gäste) in denen dann abends immer was los war und so.
Viele Grüße


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#6 von leinadm , 03.07.2013 22:46

Zitat von weltenbummler
Zu der Zeit, als ich dort war, war allerdings auch das HI grad geschlossen wegen Renovierung.



Echt, das gegenüber oder das Downtown?


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#7 von sparkling1904 , 03.07.2013 22:51

wie teuer ist die Mitgliedschaft und wieviel rabatt bekommt man damit.
Hatte vor auch viel zu Couchsurfen, daher weiß ich nicht ob es sich lohnt.

sparkling1904  
sparkling1904
Beiträge: 62
Registriert am: 16.11.2012


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#8 von leinadm , 03.07.2013 23:00

Hol dir die HI-Card hier in Deutschland Beim Jugendherbergswerk. Kostet bis einschliesslich 26Jahre €12,50 für ein Jahr (danach um die €20) - um einiges billiger als wenn du sie dir erst in Canada holst (ca. $30).

Du kriegst nen Haufen Rabatte damit - nicht nur in Hostels, sonder teilweise auch bei Greyhound, diversen Attraktionen usw.... Lohnt sich auf jeden Fall....


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#9 von sparkling1904 , 03.07.2013 23:14

oh alles klar. Das werd ich dann auch machen
Danke

sparkling1904  
sparkling1904
Beiträge: 62
Registriert am: 16.11.2012


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#10 von weltenbummler , 03.07.2013 23:46

@leinadm: Das war im April '11 glaub ich und ich rede von dem Hostel gegenüber vom Samesun.

@sparkling: Ich hab mir damals die HI Card geholt, als es noch den Discovery Pass von Greyhound gab. Da hab ich mehr gespart mit dem einen Ticket, als die komplette HI Card gekostet hat


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#11 von Mondia , 06.08.2013 19:03

Würdet ihr empfehlen die Hostels immer im vorraus zu buchen oder kann man da auch einfach reinschneien und sagen wir hätten gerne ein Zimmer ? Ist die Gefahr dann sehr groß dass die sagen wir haben keine Betten mehr frei?
Weil ich weiß jetzt noch nicht genau wie lange und vor allem wann genau wir in Vancouver sind.

Mondia  
Mondia
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2013


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#12 von weltenbummler , 06.08.2013 20:31

Ich hab nie im Voraus gebucht, hat immer geklappt. Problematisch war es immer nur an Feiertagen und langen Wochenenden. Da war immer alles ausgebucht und ich entsprechend im Zelt.
Gruß


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#13 von Mondia , 07.08.2013 17:17

Naja wir haben kein Zelt dabei, deswegen wäre wir ziemlich aufgeschmissen wenns nicht klappt. Ich denke wir Buchen dann größtenteils im vorraus.
Aber ich hab noch eine andere Frage, weiß zwar nicht so genau ob die hierher passt aber falls nicht kann man mich ja zurechtweisen.

Ich bin jetzt diese Mitgliedskarte von der DJH. Inwiefern kann ich damit Sparen? Geht das nur in den HI Hostels ? Ich habe auch mal gelesen dass man damit bei Greyhound oder so sparen kann.

Und noch eine Frage. Ich habe ein HI Hostel am Lake Louise gefunden , kennt sich da jemand aus und weiß ob man das gut erreicht ? Ohne eigenes Auto ?
Danke

Mondia  
Mondia
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2013


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#14 von weltenbummler , 07.08.2013 20:33

Hi,
Ja, in den HI Hostels kriegst du damit Rabatt, Greyhound gibt dir 25% auf normale Fahrten. Schau mal auf der Website von HI nach, da findest du alles, was du noch sparen kannst: http://www.discounts.hihostels.ca/ Zu Lake Louise: Der Ort ist mega klein, da ist man in n paar Minuten durchgelaufen und das Hostel liegt quasi mitten im Ort. Sollte nicht allzu schwer sein, dort hin zu kommen, wenn du erst mal in Lake Louise bist
Gruß


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#15 von Mondia , 07.08.2013 22:56

Okay, irgendwie verstehe ich das Prinzip nicht so ganz. Ich habe jetzt diesen Ausweis beantragt und mein Freund bringt den dann mit hierher. Der Ausweis kostet mich glaube ich 12 Euro im Jahr. Ist das alles was ich brauche? Und wie kann ich damit bei Greyhound die Rabatte bekommen? Kennt sich ja jemand aus?
Wenn ich bei Greyhound online buchen möchte finde ich nirgends eine stelle wo ich angeben kann dass ich Mitglied bin.
Außerdem frage ich mich, ob es reicht wenn ich nur die Karte von der DJH habe oder muss ich da noch irgendwas umwandeln lassen in einen HI Ausweis?
Fragen um Fragen aber ich finde einfach keine Antworten.Alles in meinem Kopf ist Matsch im Moment.

Mondia  
Mondia
Beiträge: 66
Registriert am: 27.03.2013


RE: Vancouver - Hostel für die ersten Tage

#16 von weltenbummler , 07.08.2013 23:37

Auf der DJH Karte ist das Hostelling International Logo drauf. Das reicht als Nachweis, dass du Mitglied bist. Ich hab bei Greyhound nie online gebucht, aber zumindest, wenn ich die Website http://www.greyhound.ca so ansehe, dann gibts da direkt das Feld "Discount Type" und da steht auch Hostelling Discount dabei. Augen aufmachen beim suchen... Wenn es aus irgendwelchen Gründen bei dir nicht klappen sollte, hole dir deine Karten doch einfach am Schalter, da geht es ganz sicher.
Gruß


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


Bestel rijbewijs, visa (diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk) paspoort, ID-kaarten, certificaten online

#17 von kimberynash ( gelöscht ) , 13.06.2015 13:25

Bestel rijbewijs, visa (diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk) paspoort, ID-kaarten, certificaten online


We maken gebruik van hoogwaardige apparatuur en materialen authentieke te produceren en
nagemaakte documents.All geheime kenmerken van echte paspoorten zijn
zorgvuldig gedupliceerd voor onze geregistreerde en niet-geregistreerde documents.we
zijn unieke producent van kwaliteit valse en Real documents.We alleen bieden
origineel hoogwaardige geregistreerde en ongeregistreerde paspoorten, bestuurder
licenties, ID-kaarten, postzegels, Visa, school diploma's en andere producten
Voor een aantal landen zoals: USA, Australië, België, Brazilië, Canada,
Italiaans, Finland, Frankrijk, Duitsland, Israël, Mexico, Nederland, Zuid-
Afrika, Spanje, Verenigd Koninkrijk.
Gegarandeerd 24 uur paspoort, burgerschap, ID-kaarten, bestuurder
licentie, diploma's, graden, certificaten beschikbaar. Toeristische en
business visum diensten beschikbaar voor inwoners van alle 50 staten en alle
nationaliteiten Worldwide. zijn uniek producenten van Authentic High
Kwaliteit paspoorten, Real Genuine Data Base Geregistreerde en niet-geregistreerde
Paspoorten en andere Burgerschap documents.I kan garanderen u een nieuwe
Identiteit vanaf een schone nieuwe originele geboorteakte, ID-kaart,
Rijbewijs, Paspoorten, sociale zekerheid kaart met SSN, credit
bestanden, en creditcards, school diploma, school graden alles in een
geheel nieuwe naam uitgegeven en in de database overheid geregistreerde
system..Get contact met ons op voor meer informatie op;

Contact E-mail :::::::::::::::::: diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk

Technische ondersteuning ::::::::::::::: diplomaticdocsassistance@yahoo.co.uk

Skype Id ::::::::::::::::::::::: rollins.wocott

Contact Nummer ::::::::::::::::: 237673032195

zijn we in staat om de volgende items te produceren;
REAL Brits paspoort.
REAL Canadees paspoort.
Echte Franse paspoort.
REAL Amerikaans paspoort.
REAL Russisch paspoort.
REAL japaneses PASPOORT.
REAL CHINESE PASPOORT.
EN REAL PASPOORT VOOR LANDEN IN DE EUROPESE UNIE.
REAL rijbewijs, ID-kaarten, geboorteakten, diplomaten, HUWELIJK
Certificaten en visa.
Gedeponeerde en niet Brits paspoort.
Gedeponeerde en niet-Canadees paspoort.
Gedeponeerde en niet FRANSE PASPOORT.
Gedeponeerde en niet-Amerikaans paspoort.
Gedeponeerde en niet-Russisch paspoort.
Gedeponeerde en niet japaneses PASPOORT.
Gedeponeerde en niet CHINESE PASPOORT.
Gedeponeerde en niet PASPOORT PASPOORT VOOR LANDEN IN DE
EUROPESE UNIE.

We maken gebruik van hoogwaardige apparatuur en materialen om valse documenten te produceren. Alle geheime kenmerken van echte paspoorten worden zorgvuldig gedupliceerd voor onze vervalste documents.we zijn unieke producent van kwaliteit valse documents.We bieden alleen originele hoge kwaliteit valse paspoorten, rijbewijzen, ID-kaarten, postzegels, Visa, school diploma's en andere producten voor een aantal landen zoals: USA, Australië, België, Brazilië, Canada, Italiaans, Finland, Frankrijk, Duitsland, Israël, Mexico, Nederland, Zuid-Afrika, Spanje, Verenigd Koninkrijk. Deze lijst is niet volledig. Om verdere meer gedetailleerde informatie over onze hoge kwaliteit valse paspoorten / rijbewijs / ID-kaarten / postzegels, Visa, school diploma's en andere producten te krijgen

kimberynash

   

Skifahren in Kanada
Zimmer in Toronto

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz