Mobiles Internet?!

#1 von DimiFW , 28.06.2013 18:27

Wie sieht es in Australien mit den Handyflatrates usw. aus? Was für Möglichkeiten gibt es dort? Was kostet das so cirka? Hat jemand Empfehlungen bezüglich Anbietern usw.? Kann ich das auch schon in Deutschland beantragen?


DimiFW  
DimiFW
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 28.06.2013


RE: Mobiles Internet?!

#2 von bastigoescanada , 28.06.2013 19:44

Hallo erstmal,

Erstens: Auch wenn du das vielleicht anders siehst, auch in einem Forum kann man sich erstmal vorstellen und "hallo" sagen.

Zweitens: Es gibt in diesem Forum eine Suchfunktion, hast du die mal benutzt?

Drittens: Hast schonmal gegoogelt?! Ich wette da findet sich jede Menge. Wenn du dann noch spezifische Fragen hast, sind hier bestimmt ne Menge User die, dir gerne weiter helfen.


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Mobiles Internet?!

#3 von leinadm , 30.06.2013 14:07

Ich kann dir Optus empfehlen. Die haben das zweitbeste Netz in OZ und sind günstiger als z.B. Telstra.

Für um die $40 solltest du ne AllNet-Flatrate mit um die 3GB Daten bekommen. Ansonsten gibts noch die Data Days (zumindest 2012 noch), da zahlst du $3 pro Nutzungstag und hast dann unlimited Daten.

LG


Auf, auf .....und davon....

leinadm  
leinadm
Beiträge: 712
Registriert am: 06.09.2007


   

Work for Accommodation in Brisbane???
Visa Übergang. Von Kanada direkt nach Australien.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen