Work&Travel Australien, September 2013 Start in Cairns

#1 von JohannesG , 27.06.2013 13:51

Haaallo,
Mein Name ist Johannes, bin 18 Jahre alt, komme aus NRW und habe gerade mein Abi gemacht. Ich fliege am 6. September von Frankfurt aus über Shanghai nach Cairns. Meine Route ist noch ziemlich offen, will aber auf jeden fall die Ostküste hinunter reisen. Ich habe vor bis zum April 2014 in Australien zu bleiben. Ich suche noch jemanden, der ähnliche Pläne hat und mitreisen will.
Natürlich will ich auch immer wieder mal arbeiten, um eventuell dann dort ein Auto zum reisen kaufen zu können.
Noch kurz zu meiner Person: Unkompliziert, lache gerne, bin verrückt nach Musik, spiele Gitarre und will nach Australien um einfach mal was zu sehen und Gleichgesinnte zu treffen.
Also, wenn ihr ähnliche Pläne habt, meldet euch einfach hier, bei facebook (Jo Gerst) oder über email ( johannesgerst@web.de )
Grüße Johannes !


JohannesG  
JohannesG
Besucher
Beiträge: 2
Registriert am: 16.06.2013


   

Reisepartner/in Australien ab September/Oktober 2013
Starte im August als Backpackerin in Melbourne

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen