Der schönste Ort auf der Welt?

#1 von Dang , 24.06.2013 21:24

Was sind so eure Lieblingsorte rund um den Globus? Ich war in Saigon, Sydney, London, Paris, Bratislava, Wien, Gold Coast, Brisbaine, Ca Mau, Nha Trang. Aber ich denke, dass die Heimatstadt, wo man aufwächst doch am schönsten ist. Ich komme aus München und das sind beispielsweise die Möglichkeiten zum Chillen in München zur Summertime gut ausgeprägt:

Dang  
Dang
Besucher
Beiträge: 6
Registriert am: 24.06.2013


RE: Der schönste Ort auf der Welt?

#2 von Sindbad , 11.03.2014 10:09

Es gibt viele schöne Ort. Ein Ort ist auch dann schön, wenn man dort glücklich ist, sich wohlfühlt, seine Freude und Freunde hat. Wenn ich unglücklich bin, dann ist auch der schönste Ort der Welt nihct besonders.

Sindbad  
Sindbad
Beiträge: 1
Registriert am: 11.03.2014


RE: Der schönste Ort auf der Welt?

#3 von bastigoescanada , 11.03.2014 19:00

Versteckte Werbung sage ich nur...


visit http://www.bybasti.com - Photography and stuff

bastigoescanada  
bastigoescanada
Beiträge: 940
Registriert am: 27.09.2012


RE: Der schönste Ort auf der Welt?

#4 von weltenbummler , 11.03.2014 20:05

Klar ist das Schleichwerbung. Schöne Worte von Sindbad, da kann ich mich bedingungslos anschließen :)


Mein Canada Blog mit fast taeglichen Updates - seit 25.03.2012 wieder in Deutschland

weltenbummler  
weltenbummler
Beiträge: 385
Registriert am: 14.11.2010


   

Leitungswasser
Vox "Auf und davon" sucht DICH

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz