Australien Nov/Dez 2013

#1 von Jaymo , 22.06.2013 14:45

Hallo Leute,

ich habe vor am Ende des Jahres 13 (Nov/Dez) nach Australien zu fliegen und bin jetzt auf der Suche nach Reisepartner die so wie ich auch duchs Land ziehen wollen

Zu meiner Person: Ich heiße Jaymo, bin 21 Jahre jung und wohne in Frankfurt am Main. Meinn Fachabi hab ich jetzt in der Tasche und möchte vor Studiumbeginn etwas von der Welt sehen und neue Kulturen kennenlernen

Ich hab schon ne ungefähre Route aber da wird sicherlich noch die eine odere andere veränderung geben. Wenn ihr auch in der Zeit nach Australien fliegt und euch nicht ganz allein ins Abenteuer stürzen wollt dann schreibt mich einfach an. Wenn alles passt kann man sich ja zusammentun

Freue mich auf eure PNs!
LG Jaymo

Jaymo  
Jaymo
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 22.06.2013


   

Australien: Work & Travel nach dem Abi // September
Neuseeland mit Malaysia Air am 6.10 von frankfurt

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz