auslandskrankenversicherung EUROPA

#1 von daba@chilln , 20.06.2013 21:01

hey ihrs

ich hab mit meiner freundin ab september ein auslandsjahr europa weit geplant. zur mobilität dient uns mein auto in dieser zeit um von a nach b zu kommen.nun sind wir auf der suche nach einer krankenversicherung mit einem möglichst niedrigen monatsbeitrag + selbstbeteiligung bei arzt besuchen.haftpflicht fürs auto ist bereits vorhanden.vllt habt ihr euch bereits mit diesem thema auseinander gesetzt und könnt uns weitere infos bzw tipps für günstige anbieter geben

mfg olli

daba@chilln  
daba@chilln
Besucher
Beiträge: 1
Registriert am: 20.06.2013


   

Versicherung läuft eine Woche zu früh aus
Kindergeld bei Auslandsjahr/Wartesemester?

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz