Car for SALE - Toyota Estima Lucida (Van)

#1 von siimone , 12.06.2013 17:51

Hallo zusammen,

nachdem die Kiwi-Saison zu Ende ist und ich bald meinen Rückweg nach Deutschland antreten werde, verkaufe ich meinen treuen Weggefährten. Wir haben zusammen Neuseeland in 4 Monaten bereist. Leider ist meine Reise nun bald zu Ende und ich muss schweren Herzens Abschied nehmen. Ich hoffe, es findet sich ein neuer Backpacker, der genauso pfleglich mit meiner Luci umgeht wie ich.

Es ist ein sehr zuverlässiges Auto, in dem man auch bequem zu zweit schlafen kann und sich somit die Hostelgebühren spart und man in einer klaren Nacht unterm Sternenhimmel schlafen kann.

Van-Details
* Automatik
* Baujahr: 1993
* Diesel (ca. 8,6 l auf 100 km)
* 212tkm (für Diesel wenig)
* elektrische Fensterheber
* elektrisches Schiebedach über dem Bett
* Zentralverriegelung
* Air conditioning
* Stereo Anlage (neue eingebaute Boxen)
* kein Rost
* WOF bis Oktober 2013
* Registriert
* Reifen gut
* neue Batterie im April 2013
* diverses Campingzubehör als Bonus

VB: 2500$


Momentan befinde ich mich in Tauranga und bin telefonisch zu erreichen unter:
02108430873
simonenz2013@yahoo.de
Simone


Do more of what makes you happy :)

NZ 2013 :D
Application Canada läuft

siimone  
siimone
Beiträge: 13
Registriert am: 18.05.2011


RE: Car for SALE - Toyota Estima Lucida (Van)

#2 von AxelNZ , 13.06.2013 18:34

Hi!

Schreib doch deine VB dazu....

AxelNZ  
AxelNZ
Besucher
Beiträge: 3
Registriert am: 24.05.2013


   

NZ - Verkaufe Toyota Hiace Campervan! 5.900$ or near offer
NZ Camper/ Autosuche

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz